[Projektzone] Mellowlande - Projekt Zonenantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MellowDramatisch

Unterstützer
31 Dez 2016
283
Hallo ihr fleißgen Staffler ^^

Hiermit möchte ich einen Projekt Zonenantrag stellen. Meine bisher gebauten Gebäude habe ich schon in einer Projektvorstellung gezeigt und auch beschrieben. --> https://unlimitedworld.de/threads/dramatische-mellowlande-3-projektvorstellung.10874/

Ich würde gerne insgesamt 4 Zonen beantragen. Auf diesen möchte ich eine mittelalterliche Stadt bauen wo Wohnhäuser und auch kleine Läden wie z.B. Metzger, Bäcker entstehen sollen. Diese habe ich auf der Dynmap mit #2, #3 & #4 eingezeichnet.

NP3Dmdp.png



Zone #1
Eckpunkt 1 3593 - 1464
Eckpunkt 2 3548 - 1433

Zone #2
Eckpunkt 1 3316 - 1534
Eckpunkt 2 3398 - 1589

Zone #3
Eckpunkt 1 3426 -1591
Eckpunkt 2 3316 -1683

Zone#4
Eckpunkt 1 3398 - 1390
Eckpunkt 2 3385 - 1589


Auf der #4 Zone würde ich gerne einen kleinen Wald mit Jägerhütte und einem Hochsitz entstehen lassen. Passend zu dem Sägewerk meines Nachbarn Amboss52 welches sich in unmittelbarer Zonengrenze befindet.

Auch möchte ich darauf verweisen das mein Nachbar Amboss52 und ich uns gemeinsam bemühen unsere Zonen aneinander anzupassen und unsere Zonen miteinander zu verbinden sowie schöne fließende Zonen Übergänge zu schaffen.

Wenn es nicht zuviel Umstände macht begrüße ich eine Ober,- und Unterirdische Zurücksetzung der Zonen da sich mein Projekt zum Teil auch unterirdisch ausdehnen wird.

Ich hoffe das ich euch überzeugen konnte meinem Projekt Zonenantrag zuzustimmen & wünsche allen lesenden einen wunderschönen Tag! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler