[Vergrößerung] Meine Zone benötigt mehr Platz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrsFreezzy

Spieler
25 Dez 2017
1
Hallo,

hiermit erbitte ich - MrsFreezzy - die Vergrößerung meiner Zone.:unlimitedworld:

Der Mittelpunkt meiner Zone liegt bei (X/Z) 3194 und -3191.
Die Eckpunkte meiner Zone habe ich jeweils mit einer Fackel und einem Dioritstein markiert.

Ich würde meine Zone gerne um weitere 100x100 Blöcke erweitern lassen, weil mein mein Dorf welches ich gerade baue in naher Zukunft eine Expansion nötig hat, und zum anderen weil sich unter meiner Zone ein großer Lavasee befindet, ein Minenschacht und 2 Spinnenspawner.

Einer der o.g. Spinnenspawner gehört zu einem Teil der Mine, der andere befindet sich einen Block neben der Zonengrenze.

Wie man auf der DynMap erkennen kann, beantrage ich die 100x100 Erweiterung nach rechts über den Fluss.
Soweit es geht nach oben würde mir bzgl. der Mine auch zugute kommen, nur leider ist dort eine kleine unbebaute Zone mit deren Inhaber ich keinen Kontakt habe und auch noch nie hatte. Ich weiß nicht wie aktiv er/sie spielt.

2018-04-08_15.31.47.png 2018-04-08_15.32.45.png
Screenshot (2).png


Weitere Screenshots konnte ich leider nicht hochladen, da ich immer eine Fehlermeldung bekommen habe. :hmm:
Aber nun ja, wenn ihr die Zone begutachtet werdet ihr ja auch den Rest der Zone sehen.


Ich hoffe Ihr versteht mein Anliegen und gebt mir die Möglichkeit meine Zone weiterhin effektiv nutzen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

MrsFreezzy
 
Hallo,

wir haben uns deine aktuelle Zone angeschaut und fanden das diese noch jede Menge platz hergibt.
Jedoch wollten wir den Zonenantrag nicht ablehnen und haben uns für eine Erweiterung mit 50x100 Blöcken entschieden.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MrsFreezzy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler