ich stelle euch mal meine stadt vor... Anahita.
Arbeite schon etwas länger daran und hab irgendwann von leuten auf dem server gehört das man seine projekte vorstellen kann. Anahita ist eine alte persische Göttin des Wassers und der Fruchtbarkeit, fand den namen ganz passend
.
Die Stadt wurde etwas nach dem damaligen muster gebaut und hat viele verwinkelte straßen und plätze und trotz bietet sie viel platz für denjenigen die sich niederlassen wollen.
Sie Bietet Viele sehenswürdigkeiten wie z.b die Stadtbibliothek ;
oder das Thermalbad:
Es sind sogar unterzonen frei für leute die sich dort niederlassen wollen, fragt mich einfach.
Müsst euch nur an die Bauregeln halten indem ihr im alten antik,babylon,persisch, stiel baut.
Es wird noch viel geplant wie -mehr gärten
-nen Kolossalen Tempel der die Vier elemente Beherbergt
-Mehr Bau Plätze für leute die sich in Anahita niederlassen wollen
-Aquädukte und Wasserspielereien
-Zierbrunnen
-Kanalisation
nun kommen wir zu meinem Problem was die stadt anbetrifft... Es ist Kein Platz mehr Vorhanden
egal wie eng ich baue
(also es wird eng gebaut wie es in gewachsenen stätten halt damals üblich war) aber es wird langsam knapp und ich hab noch so viel vor. Ich hoffe das ich irgendwann ein teammitglied Überzeugen kann meine Zone zu Vergrößern.
Wäre überaus hilfreich und lieb von euch.
hier noch ein paar bilder:
Also was haltet ihr von meiner Stadt?

Die Stadt wurde etwas nach dem damaligen muster gebaut und hat viele verwinkelte straßen und plätze und trotz bietet sie viel platz für denjenigen die sich niederlassen wollen.
Sie Bietet Viele sehenswürdigkeiten wie z.b die Stadtbibliothek ;
Es sind sogar unterzonen frei für leute die sich dort niederlassen wollen, fragt mich einfach.
Müsst euch nur an die Bauregeln halten indem ihr im alten antik,babylon,persisch, stiel baut.
Es wird noch viel geplant wie -mehr gärten
-nen Kolossalen Tempel der die Vier elemente Beherbergt
-Mehr Bau Plätze für leute die sich in Anahita niederlassen wollen
-Aquädukte und Wasserspielereien
-Zierbrunnen
-Kanalisation
nun kommen wir zu meinem Problem was die stadt anbetrifft... Es ist Kein Platz mehr Vorhanden

(also es wird eng gebaut wie es in gewachsenen stätten halt damals üblich war) aber es wird langsam knapp und ich hab noch so viel vor. Ich hoffe das ich irgendwann ein teammitglied Überzeugen kann meine Zone zu Vergrößern.
Wäre überaus hilfreich und lieb von euch.
hier noch ein paar bilder:
Also was haltet ihr von meiner Stadt?