Meine Stadt "Anahita"

DarkkillerDK

Spieler
6 Apr 2018
7
ich stelle euch mal meine stadt vor... Anahita.
2018-04-06_19.52.43.png
Arbeite schon etwas länger daran und hab irgendwann von leuten auf dem server gehört das man seine projekte vorstellen kann. Anahita ist eine alte persische Göttin des Wassers und der Fruchtbarkeit, fand den namen ganz passend ^^.
Die Stadt wurde etwas nach dem damaligen muster gebaut und hat viele verwinkelte straßen und plätze und trotz bietet sie viel platz für denjenigen die sich niederlassen wollen.
2018-04-06_19.54.23.png

Sie Bietet Viele sehenswürdigkeiten wie z.b die Stadtbibliothek ;
2018-04-06_19.54.31.png
2018-04-06_19.57.16.png
2018-04-06_19.57.03.png
oder das Thermalbad:
2018-04-06_19.55.34.png
2018-04-06_19.55.49.png

Es sind sogar unterzonen frei für leute die sich dort niederlassen wollen, fragt mich einfach.
Müsst euch nur an die Bauregeln halten indem ihr im alten antik,babylon,persisch, stiel baut.
Es wird noch viel geplant wie -mehr gärten
-nen Kolossalen Tempel der die Vier elemente Beherbergt
-Mehr Bau Plätze für leute die sich in Anahita niederlassen wollen
-Aquädukte und Wasserspielereien
-Zierbrunnen
-Kanalisation

nun kommen wir zu meinem Problem was die stadt anbetrifft... Es ist Kein Platz mehr Vorhanden :( egal wie eng ich baue
(also es wird eng gebaut wie es in gewachsenen stätten halt damals üblich war) aber es wird langsam knapp und ich hab noch so viel vor. Ich hoffe das ich irgendwann ein teammitglied Überzeugen kann meine Zone zu Vergrößern.
Wäre überaus hilfreich und lieb von euch.

hier noch ein paar bilder:
2018-04-06_19.56.08.png

2018-04-06_19.53.13.png
2018-04-06_19.51.40.png
2018-04-06_19.54.16.png


Also was haltet ihr von meiner Stadt?
 
An sich schön, aber ein paar Tipps dur Vorstellung: ;)

1) Mach die Screenshots bei Tag und am besten mit dem Default oder einem Default-Ähnlichem Ressourcepack. Shader sind natürlich auch immer toll, packt aber leider nicht jeder PC.

2) Ortsangaben... WO ist das Projekt und WIE komme ich am besten da hin?

Sonst aber schön ;) Weiter so! :thumbsup:
 
An sich schön, aber ein paar Tipps dur Vorstellung: ;)

1) Mach die Screenshots bei Tag und am besten mit dem Default oder einem Default-Ähnlichem Ressourcepack. Shader sind natürlich auch immer toll, packt aber leider nicht jeder PC.

2) Ortsangaben... WO ist das Projekt und WIE komme ich am besten da hin?

Sonst aber schön ;) Weiter so! :thumbsup:

ja danke werde mich an die arbeit machen ^^
 
Hallo Nachbar

Ich wohne nur ein stück nördlich deiner Zone, daher kann ich da immer mal einen Blick drauf werfen. Ich muss sagen das es schön umgesetzt ist, vor allem es passt sich schön in die Gegend ein. Bezüglich mehr Platz, dafür gibt's im Forum eine eigene Rubrik namens Zonenanträge.

Ach noch was, wie Building_Engine schon angemerkt hat, eine kurze Weg Beschreibung würde noch gut passen wie man da hin kommt. Würde das im 1. Beitrag ergänzen.

In diesem Sinne :)
mfg dave1215
 
Ok eine wegbeschreibung..
Macht /warp Norden und lauft den westlichen serverweg bis zur letzten westlichen wüsteninsel und schaut nach süden lauft ein stück nach süden und schon müsstet ihr meine stadt sehen
 
man könnte auch einfach ein Bild aus der dynmap nehmen und dort den weg einzeichnen, wär dann für manche leichter zu verstehen
 
Großer Ausschnitt:
Kleiner Ausschnitt Dynmap:

Gefällt mir sehr gut! Ich bin zwar auch immer dafür, alles defaultnah darzustellen, aber hier wirkt das Resourcepack (Conquest?) schon besser. Besonders das dritt-letzte Bild ist toll.

Der Name und die Idee sind auch toll!

Du hast deine Zone schon ziemlich gut bebaut, aber du kannst sie erstmals noch auf 10000 Blocks aufboren und dann einen Zonenantrag für die Erweiterung stellen, Platz ist außenrum ja noch genug (vielleicht Richtung Norden zum Wasser hin?). Aber halte dich bitte an die Richtlinien!
Ich denke, ich muss bei dir mal vorbeischauen und dazu nehm ich dann auch das Conquest -Resourcepack! :)
 
Mal ein Projekt, dass sich in der selben Wüste bei mir befindet!
Es gefällt mir echt sehr gut, gerade das Verwinkelte :thumbsup:.
Weiter so!

Ich wollte dich immer schon mal ingame darauf ansprechen, habe dich aber nie getroffen :rolleyes:
 
Also ich war vorgestern auch mal dort und muss sagen, der Eindruck, den man durch die Screenshots bekommt, wird ingame keineswegs getrübt. Sehr schön verwinkelt und mit Liebe zum Detail den Zonenraum ausgenutzt, der noch nicht mal ausgereizt ist.

@Baowulf war, als ich dort war, auch schon mit dem Innenausbau des Palastturms beschäftigt und man kann gespannt sein, was sich dort noch verbessern wird.

Als er mir zuwhisperte, ich solle mir mal PvP auf der Map vorstellen, war ich von der Idee begeistert und habe ihm übereifrig geantwortet, dass die Zone ja auch ein bisschen an Dust2 erinnert, was er nur mit einem "naja ..." kommentierte. Ich möchte mich hierfür entschuldigen und richtig stellen, dass das Design viel eher an ein Level der neueren Prince of Persias erinnert :cool:

Ein Besuch lohnt sich, er nimmt sogar TPA-Anfragen an :p
 
Sieht sehr interessant aus.

Die Bilder in default gefallen mir persönlich besser. Da sind die Geschmäcker eben verschieden.

Ich werde bei Gelegenheit mal vorbeikommen und sicher begeistert sein.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler