Meine Mittelalterwelt

User_45876

Spieler
7 Jan 2018
6
Servus Community,
bin relativ neu und unbekannt hier auf Unlimitedworld, deshalb würde ich mich auf jeden Fall über ein paar Bekanntschaften freuen! :) Möchte euch hiermit mein Projekt ,,Mittelalterwelt'' vorstellen. Hier baue ich im Kreativmodus einfach ein paar mittelalterliche Gebäude und Landschaften, inspiriert von realen Einflüssen und natürlich der eigenen Fantasie!
Bisher habe ich zwei Baustellen gleichzeitig am laufen. Um diese aber fortsetzen zu können, benötige ich eine Zonenerweiterung.. Auch deshalb der Antrag hier.
1. Kathedrale
Als gläubiger Katholik und begeisterter Minecrafter kommt man natürlich nicht an einer Kathedrale vorbei! ;)
Deshalb hab ich mal versucht, das so gut wie möglich umzusetzen und ich muss sagen, das Ergebnis kann sich bisher sehen lassen. Das Ding steht soweit, nur der Innenraum muss noch gebaut werden und naja.. Im Querschnitt zieht es ein wenig, aber das seht ihr gleich. :D

2. Burg
Dann baue ich aktuell im ausgehölten Zonenuntergrund noch eine kleine Burg. Deshalb die schlechte Beleuchtung, sorry dafür.
Ich versuche dabei möglichst realistisch zu bleiben und an alles zu denken, was eine echte Burg so braucht, wie Stallungen, Behausung für Handwerker, Kapelle etc.. Einzig und allein der Bergfried ist noch nicht fertig.

Also dann hier die Bilder. Bei Nachfrage poste ich gerne noch weitere!
Lg User_45876

https://imgur.com/a/OiK60XJ
 
Hallo User_45876

Erstmal hallo und schön das du den weg zu uns gefunden hast. Dein Projektvorstellung ist nett geschrieben und die Bilder schauen sehr gut aus (vom Baustil aus).
Das mit dem Antrag hier wird so nicht klappen. Du bist hier im Stockwerk für Projektvorstellungen.

Für Anträge aller Art bitte wende dich an die Abteilung Zonenanträge ein Stockwerk tiefer im Forum und fülle das Formular: Vergrößerung aus.:D

mfg dave
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte
Das mit dem Antrag hier wird so nicht klappen. Du bist hier im Stockwerk für Projektvorstellungen.

Hey dave,
erstmal danke für das Lob. Ich weiß, dass da noch etwas fehlt, aber um einen Vergrößerungsantrag stellen zu können, muss ich mein Projekt erst vorstellen. So hab ich das zumindest verstanden. :)
 
An sich eine tolle Sache und gute Idee.
Fände es aber besser in einer anderen Bauart, denn die gibt es sehr oft vertreten auf uw! Aber ist natürlich deine Sache.
Zur Kathedrale möchte ich etwas sagen, ich habe diese Art von Kathedrale schon oft im Internet gesehen, ist sie denn selbst von dir gebaut?
Weil so weit ich mich nicht irre, kann man die ganz einfach herunterladen.

Ansonsten..Schönes Projekt! :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Zeitrapha
Zur Kathedrale möchte ich etwas sagen, ich habe diese Art von Kathedrale schon oft im Internet gesehen, ist sie denn selbst von dir gebaut?
Weil so weit ich mich nicht irre, kann man die ganz einfach herunterladen.

Mit solchen Aussagen solltest du in Zukunft ganz ganz vorsichtig sein...
 
Mit solchen Aussagen solltest du in Zukunft ganz ganz vorsichtig sein...

Kleiner Tipp, gibt eine richtige Zitier-Funktion, macht das Ganze übersichtlicher, einfach das markieren, was du zitieren möchtest und schon erscheint die Auswahlmöglichkeit zwischen "+Multizitat" und "Zitieren", musst dann einfach nur auf "Zitieren" drücken.

Kommen wir nun zur Kritik an deinem Inhalt, fangen wir mit etwas negativem an; Die Frage ob du die Kathedrale wirklich selber entworfen hast ist durchaus berechtigt, in meinen Augen, da es viele Menschen gibt, die die Werke anderer kopieren. Auch wenn du, laut deinen Angaben, nicht dazugehörst, ist die Art und Weise wie du @Leoonii attackierst, völlig unangemessen und gehört nicht zu den gewünschten Umgangsformen in Forum.

Aber zum Abschluss noch etwas positives; Ich finde du hast eine schöne Kathedrale gebaut und bin gespannt was du noch so alles bauen wirst.
 
Zur Kathedrale möchte ich etwas sagen, ich habe diese Art von Kathedrale schon oft im Internet gesehen, ist sie denn selbst von dir gebaut?
Weil so weit ich mich nicht irre, kann man die ganz einfach herunterladen.

Mit solchen Aussagen solltest du in Zukunft ganz ganz vorsichtig sein...

Wenn du neu bist musst du sehr gut und schnell sein im bauen sonst schafft mann das nicht!
 
Gehört zu den gewünschten Umgangsformen dafür einen neuen User so zu zerpflücken?
Wenn du, JT_5000, mir nur einen Beweis liefern kannst, wo ich die Kathedrale abkopiert haben soll, dann garantiere ich dir, werde ich mich nie wieder auf diesem Server blicken lassen. Denn Betrügen ist unter meiner Würde und derartige Anschuldigungen nehme ich natürlich extrem persönlich, da hiermit meine Arbeit und meine Zeit, die ich in meine Projekte stecke, extrem herabgestuft werden. Jeder, der sich nur ansatzweise mal Mühe beim Bauen gegeben hat, wird mich verstehen können! Ich bin sehr schockiert, was hier für ein Misstrauen auf dem Server herrscht... Dabei wollte ich doch gar nichts Böses, sondern nur meine Bauten vorstellen.
Zu deinem nächsten Punkt... Ich habe nur phasenweie Lust auf Minecraft, kennen vielleicht einige von euch. Eine dieser Phasen hatte ich im Januar und nun 6 Monate später... Ich kenne hier niemanden auf dem Server und habe auch sonst noch kaum einen Überblick über die ganzen Strukturen hier, deshalb darf ich mich wohl durchaus als Neuling bezeichnen.
 
Gehört zu den gewünschten Umgangsformen dafür einen neuen User so zu zerpflücken?
Wenn du, JT_5000, mir nur einen Beweis liefern kannst, wo ich die Kathedrale abkopiert haben soll, dann garantiere ich dir, werde ich mich nie wieder auf diesem Server blicken lassen. Denn Betrügen ist unter meiner Würde und derartige Anschuldigungen nehme ich natürlich extrem persönlich, da hiermit meine Arbeit und meine Zeit, die ich in meine Projekte stecke, extrem herabgestuft werden. Jeder, der sich nur ansatzweise mal Mühe beim Bauen gegeben hat, wird mich verstehen können! Ich bin sehr schockiert, was hier für ein Misstrauen auf dem Server herrscht... Dabei wollte ich doch gar nichts Böses, sondern nur meine Bauten vorstellen.
Zu deinem nächsten Punkt... Ich habe nur phasenweie Lust auf Minecraft, kennen vielleicht einige von euch. Eine dieser Phasen hatte ich im Januar und nun 6 Monate später... Ich kenne hier niemanden auf dem Server und habe auch sonst noch kaum einen Überblick über die ganzen Strukturen hier, deshalb darf ich mich wohl durchaus als Neuling bezeichnen.

Ich "zerplfücke" dich nicht, habe lediglich nur nachgefragt ob sie von dir selbst gebaut worden ist.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Zeitrapha
Zu mir hast du ingeme gesagt das es kopiert ist (entweder hast du duch verplapert oder ich hab dich falsch verstanden)
 
Sag mal liest du den Chat eigentlich auch? :D Hab dir danach doch schon erklärt, dass das ein ironischer, verbitterter Kommentar war als Reaktion auf die Antworten hier im Internet...
War natürlich nicht ernst gemeint. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: JonaKilla_
Gehört zu den gewünschten Umgangsformen dafür einen neuen User so zu zerpflücken?
Wenn du, JT_5000, mir nur einen Beweis liefern kannst, wo ich die Kathedrale abkopiert haben soll

Mit meiner Aussage über die Berechtigung der Frage wollte ich lediglich @Leoonii in Schutz nehmen, die du so harsch angegangen bist, es war nicht meine Intention dir das ebenfalls zu unterstellen, dafür entschuldige ich mich hiermit. Und es ist auch nicht mein Ziel dich vom Server zu verjagen, sondern dir einfach nur klar zu machen, dass man so, wie du es oben getan hast, nicht mit anderen Usern interagiert.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: User_45876

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler