Meine kleine Unterwasser Welt, Auch Uw.U.Z genannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag die idee auch. Zumal ich mir immer denke, wenn oberfläche und untergund voll sind, hat man ja nichtmal die hälfte bebaut. Also erhebt euch in die Lüfte. ;)

Luftschiffingenieur
fscript
grüßt :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: mikeking69
Hallo Community

Kurze Info zur Anreise für die Sportlichen unter euch kann man jetzt auch über das Speedgang System die Anlage erreichen. Nähere Infos entnehme bitte von der Zonenkarte.

Desweiteren sind die Duschanlagen bis auf weiteres geschlossen, da der Speedgang leider die gleiche bau Tiefe hat und mitten durch geht.

mfg dave1215
 
Hallo Community

Da mir Unterwasser recht oft die Luft ausging :), habe Ich mir mal ein Projekt an der Oberfläche angelacht. Entstanden ist die Idee daraus das meine Anlage ja Irgendwo Strom her braucht. Also hab Ich mit der Zustimmung des Betriebsrates der Uw.U.Z KG mal Dias in die Hand genommen und Baumaterial besorgt. Nach einer recht Intesiven Bauzeit ist die Müllverbrennungsanlage nun feritg und zu 100% Betriebsbereit. Die Anlage verfügt übereinen Einfülltrichter und einer Brenndaueranzeige. Ob die Anlage grad arbeitet sieht man an der Flame oben am Kamin und an den Stromgeneratoren. Also wer mal zeug hat das er los werden will und es nicht auf die fade Kaktusmülleimer weise machen will, bringt sein zeug zur Anlage ;)

Mfg Betriebsleiter dave1215
 
Hallo Community

Nach Wochenlangen Kopf rauchenden und Knochen schmerzenden Arbeiten, ist die Bauphase Speedgang und Wellnessbereich fertig
Adaptiert. Die Mitarbeiter sind in die Weihnachtsferien geschickt und der Betrieb wird wieder normal weiter geführt :) Puh.

Das UBoot ist bis auf weiteres frei zugänglich da der Karten leser defekt ist, an einer Lösung wird gearbeitet.

Zum Wellness bereich. Die Duschen und Umkleiden wurden Neu gestaltet. Man beachte bitte die Schilder an der Anmeldung.
Es gibt einen Relexbereich mit Milchshake Automat, eine Schwimmhalle mit Sprungbrettern und dem neuen Sprung Katapult (nix für schwache Nerven :) ), 2 Saunen ein mal Klassisch Finnisch und ein mal "Lava" Infrarot für Tiefenwärme, einen Ruheraum und natürlich den Wirlpool (Sprudel wie ihn manche nennen ).

Ich bitte sehr darum die Bademäntel nicht zu Plündern, da man sieh eh mit nehmen darf und bei einem erneuten Besuch einen Neuen bekommt.

PS: Weitere Projekte liegen bei mir am Schreibtisch und werden grad bearbeitet welcher als nächstes umgesetzt wird. Wenn wer Anregungen oder Verbesserungs Vorschläge hat kann mir gerne eine PN schicken oder mich mal in Game ansprechen. :)


Mfg Betriebsleiter dave1215
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Community

Zwischenfall im Labor von Professor Ignazius. Bei Experimenten (Von mir nicht abgesegnet ) mit Geheimen Substanzen kam es zu einer chemischen Reaktion, wobei es zur Entstehung eines seltsam ausschauenden Würfels kam.Ich musste aus Sicherheits gründen das Labor mit einer Eisentür sichern, da aus dem Würfel kleine Monster mit vielen Beinen kriechen. Der Professor ist seit dem Zeitpunkt spurlos verschwunden. Wer das Labor aber trotzdem besuchen möchte kann das gern tun, auf eigene Gefahr hin, da die Viecher sehr bissig sind.


Mfg Betriebsleiter dave1215
 
Hallo Community

Da sich Il_Bambino bei mir gemeldet hat, das er Projekt Uw.U.Z KG übernehmen möchte und auch andere gemeint haben es währe schade wenn ich das alles Abreise. Wird fürs erste nur der Lagerstand und wichtige Materialien ins neue Gebiet Gebracht um dort denn Start des Uw.U.Z V 2.0 beginnen zu können. Falls es nicht klappt mit der Übernahme, seit nicht traurig die neue Anlage soll grösser geräumiger und schöner werden als die jetzige.

Zum neu Start:

Die extra dafür gegründete Tochter Firme D.O.C ( Deep Ocean Control ) hat begonnen im neuen Gebiet denn Meeresboden zu erkunden
um die Geologischen gegebenheiten zu Prüfen. Eigens gebaute Tiefsee Roboter erkunden die Gegend, und werden auch denn Bau übernehmen.

2016-01-24_10.49.28.png

2016-01-21_23.55.56.png

Baubeginn: Jänner 2016
Bauende: -----------
Baukosten: ca 10.000 dia

Weitere Infos wird es hier oder in einem neun Thema geben sobald die Roboter ihre Erkundung abgeschlossen haben und grünes Licht für die Verankerungen der Anlage gegeben ist.


Mfg Betriebsleiter dave1215
 

Anhänge

  • 2016-01-23_08.31.33.png
    2016-01-23_08.31.33.png
    667,5 KB · Aufrufe: 284
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Community

Wie Ihr schon mit bekommen habt ziehe Ich um. Nun da die Test Bohrungen und die Tektonische Auswertungen der Firma D.O.C zu meiner vollen Zufriedenheit war, ist der Spatenstich für das Projekt Uw.U.Z 2.0 :) erfolgt. Näheres kommt dann in einem neuen Thema. Ich freu mich euch dann in der neuen Zentrale begrüßen zu dürfen.

Nun zur alten Zone hiermit eröffne ich die Räumung kommt vorbei schaut ob ihr was brauchen könnt schickt mir ne Pn oder im Spiel anreden wenn ich da bin. Ich vergebe dann die Rechte und nehmt mit was ihr wollt.

ACHTUNG


Es läuft unter der Zone ein Speedgang der ist von der Räumung ausgenommen, also Finger weg.

Ps: Die Räumung wird nicht ewig dauern, so fern nichts in RL dazwischen kommt sind am 20.02 die Zonen weg.


Mfg Betriebsleiter dave1215
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee von ZockerJTV wird übernommen danke für deinen Beitrag.

Hiermit würd ich das Thema hier gern schließen lassen.

mfg Betriebsleiter der neuen Uw.U.Z 2.0 dave1215
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler