Hallo Community
Nach Wochenlangen Kopf rauchenden und Knochen schmerzenden Arbeiten, ist die Bauphase Speedgang und Wellnessbereich fertig
Adaptiert. Die Mitarbeiter sind in die Weihnachtsferien geschickt und der Betrieb wird wieder normal weiter geführt
Puh.
Das UBoot ist bis auf weiteres frei zugänglich da der Karten leser defekt ist, an einer Lösung wird gearbeitet.
Zum Wellness bereich. Die Duschen und Umkleiden wurden Neu gestaltet. Man beachte bitte die Schilder an der Anmeldung.
Es gibt einen Relexbereich mit Milchshake Automat, eine Schwimmhalle mit Sprungbrettern und dem neuen Sprung Katapult (nix für schwache Nerven
), 2 Saunen ein mal Klassisch Finnisch und ein mal "Lava" Infrarot für Tiefenwärme, einen Ruheraum und natürlich den Wirlpool (Sprudel wie ihn manche nennen ).
Ich bitte sehr darum die Bademäntel nicht zu Plündern, da man sieh eh mit nehmen darf und bei einem erneuten Besuch einen Neuen bekommt.
PS: Weitere Projekte liegen bei mir am Schreibtisch und werden grad bearbeitet welcher als nächstes umgesetzt wird. Wenn wer Anregungen oder Verbesserungs Vorschläge hat kann mir gerne eine PN schicken oder mich mal in Game ansprechen.
Mfg Betriebsleiter dave1215