Ich mag die idee auch. Zumal ich mir immer denke, wenn oberfläche und untergund voll sind, hat man ja nichtmal die hälfte bebaut. Also erhebt euch in die Lüfte. 
Luftschiffingenieur
fscript
grüßt

Luftschiffingenieur
fscript
grüßt

, habe Ich mir mal ein Projekt an der Oberfläche angelacht. Entstanden ist die Idee daraus das meine Anlage ja Irgendwo Strom her braucht. Also hab Ich mit der Zustimmung des Betriebsrates der Uw.U.Z KG mal Dias in die Hand genommen und Baumaterial besorgt. Nach einer recht Intesiven Bauzeit ist die Müllverbrennungsanlage nun feritg und zu 100% Betriebsbereit. Die Anlage verfügt übereinen Einfülltrichter und einer Brenndaueranzeige. Ob die Anlage grad arbeitet sieht man an der Flame oben am Kamin und an den Stromgeneratoren. Also wer mal zeug hat das er los werden will und es nicht auf die fade Kaktusmülleimer weise machen will, bringt sein zeug zur Anlage 
Puh.
), 2 Saunen ein mal Klassisch Finnisch und ein mal "Lava" Infrarot für Tiefenwärme, einen Ruheraum und natürlich den Wirlpool (Sprudel wie ihn manche nennen ). 

erfolgt. Näheres kommt dann in einem neuen Thema. Ich freu mich euch dann in der neuen Zentrale begrüßen zu dürfen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.