Meine kleine Far.. Mein kleines Dorf

  • Der Server wurde um 8 Uhr für ein Backup heruntergefahren. (Dauer ca. 10 Minuten)

Zottelina

Spieler
17 Jan 2019
3
Hallo und Herzlich Willkommen auf unserer Zone!

Wir sind ein Zusammenschluss von 4 Zonen. Beteiligt sind CrazyGlenna, Shenita, LaviLeviatan und meine Wenigkeit.
Wir werden im Laufe der Zeit auf unserer Zone eine kleines Dörfchen im altertümlichen Stil errichten.

Derzeit bauen wir am Haupthaus des Dorfes.

haus.png.png

haus2.png


Wie ihr seht sind wir noch sehr weit entfernt von einem Dorf und auch als Berufstätige wird das wohl noch eine Weile so bleiben. Aus diesem Grund werden wir nach dem Haupthaus das Dorfzentrum errichten, so dass wir da evtl. auch Bauevents mit dem Server zusammen veranstalten können.

Zusammen könnte das danmn vllt doch schneller gehen :)

So dass wars auch erstmal .. wenn es etwas neues gibt dann werde ich hier updaten.

Lg
Gradiee
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

Backup wird erstellt