Meine Festung

flo922

Spieler
16 Sep 2020
3
Hey mein Name ist Flo und ich bin seit ca. einem Jahr hier Teil der Community.

Ich baue seit diesem Zeitraum auch an meiner eigenen kleinen Festung der Eisamkeit ;P.

- Dieser Artikel ist nicht fertig und wird von mir nach und nach weiter ergänzt -

Was mit einer kleinen Höhle mitten in einer zu dem Zeitpunkt noch recht neuen Zone der Welt begann ist Stück für Stück zu einer regelrechten Zitadelle gewachsen. Aus der Höhle wurde ein Hobbitbau für dessen Errichtung der gesamte Berg ausgehölt und in "Form" gebracht wurde. Es folgte ein Turm als Bergfried und eine Mauer. Der Ursprüngliche See der sich vor dem Eingang der Höhle befand wurde unter anderem durch eine Feldanlage und einen Innenhof für den Bereich innerhalb der zweiten hochgezogen Ringmauer ersetzt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
22 Sep 2015
1.246
Erstelle diesen Beitrag für den Vergrößerungswunsch meiner Zone.
Dann: Themaverfehlung.
Für eine Projektvorstellung brauchst du schon etwas mehr, als zwei Bilder einer Zeile Text. Schau dir am besten mal ein paar andere Vorstellungen an und überleg mal, was bei dir noch fehlen könnte. Einige Infos zu deinem Projekt solltest du schon bringen ;)
Gruß
 

flo922

Spieler
16 Sep 2020
3
Hey danke für deine Anmerkung. Habe diesen Beitrag Primär für einen Antrag auf Vergrößerung meines GS erstellt. Aber du hast recht, ein wenig karg ist das schon gestaltet ;). Werde bei Gelegenheit in nächster Zeit weitere Eckdaten hinzufügen.

Liebe Grüße

Flo
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Building_Engine

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 2 Spieler