[Projektzone] Mein neues Ziel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Waff_el

Spieler
9 Apr 2022
28
Hallo,
wie euch vielleicht in den letzten Foren aufgefallen ist, habe ich vor etwas großes zu bauen. Nach reichlicher Überlegung ist mir endlich eingefallen, was ich bauen will...
Eine große Stadt mit vielen Dingen (Kirche, Häuser, Bäckerei, See, große Statue,...). Halt alles was eine Stadt so hat.
Deswegen habe ich 2 Bilder erstellt mit den Sachen, die ich noch brauche, um mit meinem Projekt zu starten.

Die Pinken Linien sind die Zonenerweiterungen, der gelbe Bereich wäre meine 2. Zone, die ich Platziere und der grüne Bereich wäre die Zone von meinem nervigen Freund und Nachbarn (ich weiß, dass die Zone von Emminik3959 noch nicht gelöscht werden kann).

Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Ziele erreicht werden würden und freue mich schon auf rasche Rückmeldung.

LG. Waffellel
 

Anhänge

  • Zone.png
    Zone.png
    962,7 KB · Aufrufe: 96
  • Zone 2.png
    Zone 2.png
    292,7 KB · Aufrufe: 96
Hallo,
du hast noch 3100 Blöcke ungenutzt, schöpfe erstmal dein Limit aus und zeig uns mehr was eine so große Zone wie du sie gerne hättest gereechtfertigt.
Wenn du dann deine Zonen vollständig bebaut hat schreib bitte eine Projektvorstellung damit wir uns ein Besser Bild von deinem Projekt und deinen Plänen machen können.
Bitte benutze beim nächsten mal das vorgegeben Formular da Informationen wie die Eckpunkte hier fehlen das macht die spätere Bearbeitung einfacher.
Mfg TheOtakuEagle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler