Mein letzter Post - Die große Suche!

MenschAuge

Spieler
1 Dez 2014
13
N'Abend meine Damen und Herren :D

Wie im Titel schon zu lesen wird dies mein letzter Post im Forum sein. Grund dafür ist, dass ich den Server verlassen werde... Es liegt nicht am Server selbst, ich habe einfach die Lust an Minecraft verloren :(

Was es mit der "großen Suche" auf sich hat: meine Zone habe ich bevor ich mich zum letzten Mal ausgeloggt habe gelöscht, aber es steht noch alles! Ich habe es nur etwas versteckt ;) Wer sich also all mein Hab und Gut zu Eigen machen will sollte mal den Nord-Osten der Map erkunden. Wenn ihr auf eine (zugegeben etwas unnatürlich aussehende) Höhle trefft, die an einem kleinen Fluss/Bach liegt und davor sogar ein Grabstein mit meinem Namen drauf ist, dann und nur dann seid ihr richtig! Die erste Überraschung ist dann in meinem "Sarg", die zweite ist meine Basis. In der Höhle werde ihr eine blaue Kiste (TARDIS aus Doctor Who) finden. Sie ist meine Basis.
Ihr könnt euch dann selber ne Zone drum ziehen oder meine Basis ausplündern, das ist dem Finder überlassen ;)

Ich wünsche euch allen noch alles Gute und Schöne auf der Welt und vor allem viel Spaß auf unlimitedworld :)


Mit allerfreundlichsten Grüßen,
MenschAuge
 
Gefunden!! :) Schönes Gebäude!
Das Mausoleum ist durch mich vorerst geschützt, weil es so toll ist und ich persönlich nicht möchte, dass es jemand auseinandernimmt. Ich habe allen Spieler die Rechte Doors, Containers, Redstone gegeben, damit sie sich weiter daran erfreuen können.

--Edit--

Ich muss dazu aber erwähnen, dass ich nicht als Erster da war. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Meister__Oogway
Das war ein kluger Schachzug von dir. Jetzt bist du ein reicher Mann. ;) Ob es im Sinn von Menschauge war, weiß ich aber nicht.

Aber vielleicht auch doch ^^


Edit: Jetzt hab ich selbst auch gezont, die Schafe. Ob das in Ordnung ist, weiß ich nicht, nur dass ich gerne zwei davon hätte^^.

Was habt ihr anderen für Gefühle/Ansichten?


Ich muss dazu aber erwähnen, dass ich nicht als Erster da war.

Ich wüßte so gerne, was im Sarg war....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ein kluger Schachzug von dir. Jetzt bist du ein reicher Mann. Ob es im Sinn von Menschauge war, weiß ich aber nicht.

Aber vielleicht auch doch ^^

Wie bereits gesagt, bleibt die Zone für alle Interessenten öffentlich, weil die architektur wirklich klasse ist. Außerdem kann jeder nachwievor die Truhen ausnehmen. ^^ Die Basis kann allerdings nun nicht mehr zerstört werden, da gäbe es einige, die den Inhalt gerne gehabt hätten.
 
Vielleicht war ja die Zerstörung seiner Basis Menschauges Wille. Auf der anderen Seite, durch die Auflösung seiner Zone hat er sie freigegeben - was auch imer mit ihr passieren würde.


Außerdem kann jeder nachwievor die Truhen ausnehmen

*grins*
Bruchstein, Sandstein, Ton..... Melonenkerne
 
Ich wüßte so gerne, was im Sarg war....

2015-01-30_00.40.50.png


PS: ich weiß auch nicht ob ich der allererste war aber da war jedenfalls noch genug da :D
 
Ich glaube aber in der Mitte von der Base stand sogar mal ein Beacon.... Glückwunsch an den der den bekommen hat :D
 
Glückwunsch an die Finder! Naja, also da sollte mal ein Beacon hin, bin aber nicht mehr dazu gekommen ;)
 
Die Höhle ist schon sehr versteckt, selbst mit Koordinaten schwer zu finden. Danke für die Schafe, MenschAuge, das hat mir nun eine zusätzliche Aufgabe gegeben.... ;)
 
ich werd vermutlich sowas änliches falls ich irgendwann mal aufhören sollte (momentan siehts nich danach aus)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler