N'Abend meine Damen und Herren 
Wie im Titel schon zu lesen wird dies mein letzter Post im Forum sein. Grund dafür ist, dass ich den Server verlassen werde... Es liegt nicht am Server selbst, ich habe einfach die Lust an Minecraft verloren
Was es mit der "großen Suche" auf sich hat: meine Zone habe ich bevor ich mich zum letzten Mal ausgeloggt habe gelöscht, aber es steht noch alles! Ich habe es nur etwas versteckt
Wer sich also all mein Hab und Gut zu Eigen machen will sollte mal den Nord-Osten der Map erkunden. Wenn ihr auf eine (zugegeben etwas unnatürlich aussehende) Höhle trefft, die an einem kleinen Fluss/Bach liegt und davor sogar ein Grabstein mit meinem Namen drauf ist, dann und nur dann seid ihr richtig! Die erste Überraschung ist dann in meinem "Sarg", die zweite ist meine Basis. In der Höhle werde ihr eine blaue Kiste (TARDIS aus Doctor Who) finden. Sie ist meine Basis.
Ihr könnt euch dann selber ne Zone drum ziehen oder meine Basis ausplündern, das ist dem Finder überlassen
Ich wünsche euch allen noch alles Gute und Schöne auf der Welt und vor allem viel Spaß auf unlimitedworld
Mit allerfreundlichsten Grüßen,
MenschAuge

Wie im Titel schon zu lesen wird dies mein letzter Post im Forum sein. Grund dafür ist, dass ich den Server verlassen werde... Es liegt nicht am Server selbst, ich habe einfach die Lust an Minecraft verloren

Was es mit der "großen Suche" auf sich hat: meine Zone habe ich bevor ich mich zum letzten Mal ausgeloggt habe gelöscht, aber es steht noch alles! Ich habe es nur etwas versteckt

Ihr könnt euch dann selber ne Zone drum ziehen oder meine Basis ausplündern, das ist dem Finder überlassen

Ich wünsche euch allen noch alles Gute und Schöne auf der Welt und vor allem viel Spaß auf unlimitedworld

Mit allerfreundlichsten Grüßen,
MenschAuge