Hmm, mir gefällt die Vorstellung, es ist keine Projektvorstellung, sondern eine Zonenvorstellung und die darf durchaus klein sein, auch wenn ich nicht darauf hinweisen würde, dass das Gebäude nur an einem Tag erbaut wurde. Ob Haus oder Minipyramide ist egal, jeder darf darin selber sehen, was er möchte.
Ich find's lustig, die neue glasierte Keramik als Wand in einem Haus zu sehen, der Eingang aus Tropenholz dagegen gefällt mir nicht so gut, da kommt ein neues Element hinein.
Laß dich nicht entmutigen, es ist ein guter Anfang!

Und setzt noch einen Dynmap-Link dazu, wenn du Besucher möchtest!
Edit: Ich war gerade bei deinem Haus.
Mir gefällt es immer noch. Aber da sind viele kleine Details, die mich stören.
Dein Haus lebt sehr stark von dem Zusammenspiel der Farben. Deshalb würde ich Folgendes ändern:
1. Eingang auch aus Dunkeleiche
2. Keine blaue Schrift über der Haustüre! Dunkelbraun oder auch schwarz würde besser passen.(Und NUR das Baudatum, nicht wielange du gebraucht hast)
3. Der weiße Fußboden im Innern ist ein Graus - nimm dort bitte auch Birke!
4. Der rote Teppich past meiner Ansicht nach auch nicht. Auch dort braun, vllt noch orange? (ausprobieren) oder notfalls, falls du noch eine andere Farbe willst dunkelgrün? (ausprobieren)
5. Deine Treppe ist viel zu eng, Stufen über's Eck kann man nicht gut begehen.
6. Keine Bilder auf die Keramik innen!
Was ich auch immer als störend empfinde sind Kisten und Ofen auf dem Rasen, die kann man grad so von Anfang an in den Keller verlegen, zumindest bei einer Vorstellung sollten sie weg sein. Die Dunkeleiche passt gut dazu!