Beendet Mehrfachversteigerung: Holz, Prismarinscherben, Prismarinkristallen, Schwarzpulver , Enderperlen, Skelettpferde-Spawn-Ei

Naja... wenn wir eine Mehrfachversteigerung so sehen, dass in einem Thread mehrere Versteigerungen stattfinden, dann müsste ja jede Versteigerung für sich sein (zwar in einem Thread aber für sich) und somit wäre xevex' Gebot nicht mehr gültig, da das letzte Gebot für #3 von Mr_LMG weit vor 19:00 abgegeben wurde und somit es keine Verlängerung benötigt.

Wenn man aber wiederum das letzte Gebot im Thread hernimmt (auch wenn nicht auf #3 bezogen) dann hat xevex gewonnen.

Ich weiß aber nicht welches der zwei Dinge hier zutrifft.
 
Naja... wenn wir eine Mehrfachversteigerung so sehen, dass in einem Thread mehrere Versteigerungen stattfinden, dann müsste ja jede Versteigerung für sich sein (zwar in einem Thread aber für sich) und somit wäre xevex' Gebot nicht mehr gültig, da das letzte Gebot für #3 von Mr_LMG weit vor 19:00 abgegeben wurde und somit es keine Verlängerung benötigt.

Wenn man aber wiederum das letzte Gebot im Thread hernimmt (auch wenn nicht auf #3 bezogen) dann hat xevex gewonnen.

Ich weiß aber nicht welches der zwei Dinge hier zutrifft.
Dachte ich mir auch zuerst aber anscheinend wird die Endzeit aller Angebote einer Mehrfachversteigerung verlängert, wenn ein Gebot kurz vor Schluss eingereicht wird.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: yukioBasty

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler