Mehrere Homepunkte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Er1x_

Spieler
13 Dez 2014
24
Halli Hallo :)

Ich habe jetzt mit meiner Freundin hier auf dem Server angefangen zu bauen und nun hat es sich ergeben, dass die Zonen auf denen wir bauen sehr weit auseinander liegen. Wäre es da nicht möglich mehrere Homepunkte zu setzen? Also sowas wie /set home2, den man dann mit dem Befehl /home2 aufrufen kann.
Falls das nicht möglich ist wäre eine Erklärung super :) Ich bin ja kein Profi was sowas angeht :D

MfG

georgeju98
 
Technisch wäre es möglich, aber wie viele solche spielerleichternde Sachen zerstört es ein bisschen die "Vanilla-Survival-Spielweise". So muss man dann weniger reisen. Im Grunde ist es wie Xray: Das minen macht mehr Spass als viele Bodenschätze zu besitzen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Meister__Oogway
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 51 Spieler