Mc cheese

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2015-09-12_13.42.12.png so sieht der Laden aus :3
 
Oooooh, diese unverwechselbar schöne cobble-dirt Optik in einem solch gelungenen Arrangement. Unglaublich wie einem solch ein Wunder gelingen kann. Und vorallem auch dieser zukunftsweisende Weg welcher einen galant und unauffallig zum eingang weist.

-irony-mode off-

Ne ehrlich, man sieht zwar, dass ihr euch etwas Mühe gegeben habt, aber auch dass es euch an der richtigen Inspiration mangelte. Ich finde es immer toll, wenn jemand sein eigenes Haus entwirft und keinem Tutorial aus Youtube nachbaut. Auch ich habe mal so angefangen (leider gabs da noch keine Blumentöpfe), aber für ein öffentliches Fastfoodrestaurant muss da noch ordentlich nachgearbeitet werden. ;)
Nichtsdestotrotz finde ich eure Idee mit dem umbenannten Essen (1xPferdelasagne bitte :D ) lustig und ihr solltet die unbedingt weiterverfolgen. :thumbsup: Ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt. Viel Erfolg!

Grüße
fscript
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde euch gerne helfen
bei der Bäckerei und so
das ich euch immer etwas Weizen und andere Nahrung Liefer

ich mach das auch gerne sehhhhhr billig gar kostenlos
weil ich eure Idee einfach stark finde
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Raceforce
Danke, das finden wir sehr nett von dir. :) Und @fscript kannst du das Flightforce auch ins Gesicht sagen? Besonders da er noch neu ist und das alles zum größten teil gebaut hat.

- - - Aktualisiert - - -

PS: Die Lasagne mit extra viel Pferd? ;D
 
Ok. :) Sorry bin noch n bisschen zu müde um das zu checken. :D Und die Lasagne.. die kommt sicher auch bald vllt ab der 2.0 ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Keine Angst, du bist eine Ausnahme. Auch wenn eine Markus_Rost Lasagne sicher lecker währe. ;)
 
Ich habe den Laden von außen mal verändert und ein paar Blöcke zusammengesucht. Bild kommt bald. :)
 
MC Cheese hat ein neuen Look! Ich habe ein paar Blöcke zusammen gesucht und den Bruchstein ersetzt. 2015-09-24_18.53.53.png
 
Hey, meine Kritik bezog sich weniger auf die Wahl der Materialien. Entwurf 1 und 2 zeigen jeweils einen Fastfood laden in form einer künstlichen Höhle oder Grotte, außen Erde innen Stein. Als Fastfoodladen würde ich mir eher ein Bauwerk in modernem Stil vorstellen, welches weniger aus materialien für den Landschaftsbau besteht. Ob ein Logo jetzt aus Stein oder Gold besteht, macht da aus meiner Sicht wenig Unterschied. Die Inneneinrichtung, mit ausnahe von Wänden, Boden und Decke, ist schon ganz in ordnung, auch hier kann man noch dran arbeiten, jedoch besteht keine Notwendigkeit.

Wenn ihr keine Idee für ein Bauwerk habt, welches keine Höhle ist, aber einen plot in der Creativwelt habt, baue ich euch auch gerne etwas vor.

Grüße
fscript
 
Es ist natürlich schon eine gute Idee aber es benötigt sowohl mehr Material als auch viel mehr Platz. Ein paar Ideen übernehmen wir auf jeden Fall! Ich finde sehr viele davon toll und wir bzw. ich gucke mal, was gemacht werden kann. ;)
 
Grundfläche ist ca. 13*13 und farmen kann man das Material an einem Nachmittag. Ausgenommen das bisschen Quarz, welches man jedoch bestimmt kaufen kann. Ich achte meistens darauf, Bauwerke nicht zu kostspielig zu bauen und einige Materialien habt ihr auch schon im alten MCC.

Gruß
fscript
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 61 Spieler