Materialfarmservice

Moin, bitte 1x Bunte Kiste Deluxe und 1x normale Naturkiste. Die 45 Dias möchte ich dir gerne auf dem Server übergeben.
LG Atten007 :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: gtowncity2
hi, ich kaufe zweimal die bunte kiste :3
edit: dazu bitte noch ein fass schneeblöcke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: gtowncity2
Hallo,
Ich würde gerne:
eine DK Birkenbätter
eine DK Mangrovenblätter
eine DK Kirschenblätter
eine DK Mangrovenstämme
eine DK Rosa Blütenblätter
eine DK Schlamm

+ eine DK Blühende Azaleen Blätter

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: gtowncity2
@smoks @Pjavel @SamyPro @xl1rs @Scenix @SuperDodo157 @xJonas_HDx @Atten007 @Skailys

Eure Bestellung ist fertig und befindet sich auf der Abholzone (gtowncity2#6) eine genaue Weg Beschreibung findet ihr hier:

/warp wnw
Richtung Süden laufen bis zu den Bannern mit der Aufschrift "SHOP"
nach unten laufen bis ganz nach hinten in den Bereich mit Schwarzstein
Abholkammer aussuchen
vt5h5sr.png

KIk7Kxd.jpg


grDQ7BJ.jpg


U8wRW1c.jpg

Vielen Dank für eure Bestellung ^^

- gtowncity -​
 
Moin, bitte einmal die Deluxe Holzkiste, die Unterwasserkiste und zwei Stacks grauen Beton. Die 47 Dias gebe ich dir dann auf dem Server. LG Atten007 :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: gtowncity2
An alle zurzeit offenen Bestellungen:

( @Michael1203 @ikkenich89 @MagicBookworm63 @JonaKilla_ @Atten007 )

Zur zeit ist es mir leider nicht möglich euere Bestellungen zu erledigen da meine Grafikkarte kaputt ist und mein PC somit nutzlos ist.
Ihr erhaltet eure Bestellung voraussichtlich Mitte - Ende Januar.

Falls ihr eure Bestellung nicht mehr braucht / zurückgeben wollt ist das natürlich kein Problem.

Danke für euer Verständnis

- gtowncity​
 
Moin,

ich würde gerne einmal

20 Stacks Schlammziegel
20 Stacks festen Schlamm
20 Stacks Fichtenstämme

bestellen. Danke im Voraus.

Gruß Scenix
 
An alle zurzeit offenen Bestellungen:

( @Michael1203 @ikkenich89 @MagicBookworm63 @JonaKilla_ @Atten007 )

Zur zeit ist es mir leider nicht möglich euere Bestellungen zu erledigen da meine Grafikkarte kaputt ist und mein PC somit nutzlos ist.
Ihr erhaltet eure Bestellung voraussichtlich Mitte - Ende Januar.

Falls ihr eure Bestellung nicht mehr braucht / zurückgeben wollt ist das natürlich kein Problem.

Danke für euer Verständnis

- gtowncity​

Hallo, wollte fragen wie es mit den Bestellungen weitergeht?

Ursprünglich war mal von Ende Januar die Rede und jetzt haben wir schon fast Ende Februar, daher wollte ich nachfragen ob wir in den nächsten Wochen mit den Bestellungen rechnen können oder ob sie, aufgrund kaputter Grafikkarte auf ungewisse Zeit ausbleiben?

LG Michael

P.S Ich will nicht unhöflich sein, ich denke nur viele andere Warten auch auf Bestellungen und ich denke etwas Aufklärung wäre ganz gut. :)
 
Moin, ich bestelle hiermit eine DK Beton. Die Farben sollen rot, gelb, orange, schwarz und hellgrau sein. Außerdem hätte ich gerne noch 1 DK Trockenbeton in den selben Farben und 1 DK Keramik in den selben Farben.
Liebe Grüße,
Atten :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: gtowncity2
@Michael1203 @ikkenich89 @MagicBookworm63 @JonaKilla_ @Scenix @Skailys @markusobi0

Hi, tut mir leid hat etwas länger gedauert als gedacht aber jetzt geht es hier wieder wie gewohnt weiter :D

Die Bestellung ist fertig und befindet sich auf der Abholzone (gtowncity2#6) eine genaue Weg Beschreibung findet ihr hier:

/warp wnw
Richtung Süden laufen bis zu den Bannern mit der Aufschrift "SHOP"
nach unten laufen bis ganz nach hinten in den Bereich mit Schwarzstein
Abholkammer aussuchen
vt5h5sr.png

KIk7Kxd.jpg


grDQ7BJ.jpg


U8wRW1c.jpg

Vielen Dank für eure Bestellung ^^

- gtowncity -
 
Hallo @gtowncity2,

für die Geister-Bahn meines neuen Freizeitparks "Atten Wunderland" möchte ich gerne noch 1 Fass Schwarzstein, 1 Fass Netherziegel und 1 Fass polierten Schwarzstein bestellen.

Liebe Grüße Atten007 :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler