Materialfarmservice

  • Der Server wurde um 8 Uhr für ein Backup heruntergefahren. (Dauer ca. 10 Minuten)
Hey, ich hätte gerne:

1x Fass Tiefenschieferziegel
1x Fass Tiefenschieferfließen

und ne Großbestellung mit Erde, genaue Anzahl können wir noch im Whisper klären. ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ClaraGronauchen
Hallo!

Ich hätte gerne:

1 Fass Glatten Stein = 4 Dias
1 Fass Polierten Tiefenschiefer = 12 Dias
1 Stack Kalzit = 3 Dias
1 Stack Azalea = 1 Dia
1 Stack Blühende Azalea = 1 Dia
1 Fass Polierter Andesit = 4 Dias
1 Fass Moos = 2 Dias
2 Stacks Birkenstamm = 1 Dia

Insgesamt 28 Dias

Noch eine Frage: Kann man auch in VT bezahlen?

LG und Danke im Voraus!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ClaraGronauchen
Hey @gtowncity2,
Auf dem Fass zur Abholung steht 20 Dias, doch die Nether-Holz Blöcke, sollten doch wie auf der ersten Seite beschrieben 24 Dias pro Fass kosten.
Ich lege dir die 24 einfach mal rein, sonst ist es ein Trinkgeld, für die schnelle Lieferung.
mfg Lenny
 
  • Gefällt mir
Wertungen: gtowncity2
Hi, ich hätte gerne jeweils Ein Fass Tiefenschiefer und Bruchtiefenschiefer.
Gruß JooBo
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

Backup wird erstellt