Materialfarmservice

Liebe Kunden und Kundinnen,

wir sind eine Kooperation mit Orbitas eingegangen, welches beinhaltet, dass wir nun auch die ORB-Wertpapiere aus diesem Hause als Alternativwährung annehmen! Ein ORB ist bei uns 4 Diamanten wert.

Zu bekommen sind die orbitantischen Wertpapiere, indem man einen der folgenden Wege wählt:
1. Die hauseigenen Smaragde können im Automaten vor Ort eingetauscht werden. 23 Smaragdblöcke entsprechen dort einem ORB.
2. Man kann die Smaragde auch vor Ort mittels der Melonen-, Kürbis- und Zuckerrohrfarmen erhandeln, diese zu Blöcken umwandeln und bei bereits erwähntem Automaten eintauschen.

Vor Ort kann man die ORBs auch gegen Diamanten eintauschen, für zwei Diamanten pro ORB.

Wir machen darauf aufmerksam, dass vor Ort durch die ORBs auch mehr zu holen ist, wie z.B. OP-Werkzeuge mit Reparatur oder auch Shulkerkisten wie Schwämme - mehr erfahrt ihr, wenn ihr hier klickt.

Damit hoffen wir, einigen Villagerhändlern entgegenzukommen und das Bestellen bei uns zu erleichtern.


Mit freundlichen Grüßen, frohes Bestellen und einen schönen Abend wünschen
~Theo, bliizi und Yona :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellung von @SussuIy bearbeitet und in der Abholkammer ( A3 ) hinterlegt.
Die Wegbeschreibung findest du im Startbeitrag.

Vielen Dank für deine Bestellung! :)
 
Wieder mal eine kleine Bestellung:)

Eine Doppelkiste Holz (50 Dias = 54 Stacks)


22 Stacks Eiche
22 Stacks Dark Oak
5 Stacks Jungle
5 Stacks Birke

Auch da macht euch keinen Stress. Wenns bis Sonntag spätestens da ist, reicht des :)
 
Sehr geehrte Kunden und Kundinnen,

ab sofort nehmen wir auch vergrößerte Bestellungen, die über die Maximalbestellmenge gehen, an. Dies erfolgt nur gegen Vorweis eines Projekts - wobei dieser Begriff weit gefächert werden kann. Am besten schreibt ihr uns privat im Forum an, und fügt uns drei (@Theodorianum, @Yona_x3 und @bliizzardzz) ein.

Außerdem gibt es nun die Möglichkeit, auch ingame Bestellungen abzugeben. Neben der Abholkammer befinden sich Bücher mit dem aktuellen Sortiment, der Knopf gibt euch ein Buch mit Feder, wo ihr sowohl eure Bestellung als ggf. auch euren Feedback für uns verfassen könnt.

Mit freundlichen Grüßen, eine frohe Zeit und viel Erfolg bei den Farmwelt-Erweiterungen wünschen
~Theo, bliizzi und Yona :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Rodikachu
Wo wir grad von Großbestellung reden :D

Eine DK Wolle (54 Stacks=50 Dias)

Bitte folgende Aufteilung:

30 Stacks Weisse Wolle
20 Stacks graue Wolle

Da ich keine Shulker habe, könntet ihr mir liefern wenn ihr des fertig habt?
Einfach ingame bescheid geben wenns okay für euch ist.


PS: immer super zufrieden mit der Lieferung, immer super schnell!
 
Bestellung von @urMumsNmbr_One ist bearbeitet und in der Abholkammer ( A4 ) zur Abholung bereit!
Bestellung von @Noah765 ist bearbeitet und in der Abholkammer ( A3 ) zur Abholung bereit!
Den Weg zur Abholkammer findet ihr im Startbeitrag!

Danke für eure Bestellungen!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: TrueYona

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler