Materialfarmservice

Hallo @Richard_Heindl,
um welche Farbe Trockenbeton handelt es sich?
An dieser Stelle weise ich sicherheitshalber noch einmal darauf hin, dass wir nur Trockenbeton verkaufen, denn du schriebst Beton. :)

Mit freundlichen Grüßen,
~Theo :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: bliizzardzz
Liebe Kunden und Kundinnen!

Wir haben die letzten Tage versucht, euch möglichst gut zu helfen. Dabei hat es vielleicht die ein oder andere Verzögerung gegeben.
Nun wollen wir aber verkünden: Unser Lager und somit unsere Abholkammer sind umgezogen!

Wir befinden uns nun viel näher an einem öffentlichen Ort, nämlich dem Warp Wilden Nordwesten. Nur etwa 120 Blöcke nach Osten vom Warppunkt entfernt befindet sich auch unsere Abholkammer, es handelt sich um höchstens 45 Sekunden Weg zu Fuß.

Außerdem haben wir ein neues System für unsere Abholkammer: es gibt 8 Sektoren, die eine individuelle Beschriftung haben (Teil A1-A4, B1-B4). Dadurch sollt ihr direkt und geordnet zu eurer Bestellung kommen. Mehr Informationen gibt es vor Ort im Buch am Eingang!

Wir hoffen, den Abholern damit etwas entgegenzukommen und wünschen viel Spaß beim demnächst reibungsloseren Bestellen!


Mit freundlichen Grüßen,
~Theo, Yona und bliizz :)
 
22 Stacks Blaue Wolle, 8 Stacks Braune Wolle, 8 Stacks Hellblaue Wolle, 1 Stack Graue Wolle, 3 Stacks Hellgraue Wolle, 2 Stacks Orange Wolle, 4 Stacks Pinke Wolle, 18 Stacks Rote Wolle, 11 Stacks Weiße Wolle, 1 Stack Gelbe Wolle - Viel Spaß ^^
 
Bestellung von @Olke ist bearbeitet und in der Abholkammer ( A1 ) zur Abholung bereit!
Den Weg zur Abholkammer findest du im Startbeitrag!

Bestellung von @PfadUmschlag623 ist ausgeliefert!

Danke für eure Bestellungen !:)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Olke

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler