Materialfarmservice

Wichtige Information

Liebe Quarzkunden,
aufgrund von eigenen Projekten werde ich mein Service auf bestimmte Zeit nur für Projekte, die bei mir vorgestellt werden, farmen. Das hat den Hintergrund, dass mit der Zeit sich die Bestellungen häufen und ich, zugegebenermaßen, nicht mehr viel Lust auf Dauerrot hab.
Die abgegebenen Bestellungen bis zum jetzigen Zeitpunkt werden selbstverständlich noch abgearbeitet, jedoch mit Verzögerung, ich bitte um Verständnis. Selbstverständlich kann man die Bestellungen auch stornieren.

Danke für euer Verständnis.

~Theodorianum :)
 
Ich würde gerne erneut 10 Stacks Eichenstämme sowie 10 Stacks Fichtenstämme und 10 Stacks Schwarzeichenstämme bestellen.
 
Wichtig! :(

Liebe Holzkunden,

mir geht es im momentan echt nicht gut und ich habe echt wenig zeit für minecraft. Aus diesem Grund muss ich euch leider mitteilen das ich den Holzfarm service schließen werde. Es tut mir leid.

~VollkornButter :(
 
Wichtig! :(

Liebe Holzkunden,

mir geht es im momentan echt nicht gut und ich habe echt wenig zeit für minecraft. Aus diesem Grund muss ich euch leider mitteilen das ich den Holzfarm service schließen werde. Es tut mir leid.

~VollkornButter :(
Sehr schade, du hattest einen der besten Holzservices überhaupt. Gute Besserung auch von mir, ich hoffe, man kann bald wieder dein Holz verbrennen.
 
Wichtig! :(

Liebe Holzkunden,

mir geht es im momentan echt nicht gut und ich habe echt wenig zeit für minecraft. Aus diesem Grund muss ich euch leider mitteilen das ich den Holzfarm service schließen werde. Es tut mir leid.

~VollkornButter :(
Auch von mir gute Besserung! Da muss dir ja nichts leid tun, es ist ja nur ein Spiel. ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler