Materialfarmservice

Grüß dich @SpeedyGo55,

wir freuen uns, wenn du bei uns bestellst. Leider bieten wir generell keine Rabatte an, und schon gar nicht in solchem Ausmaß, dass es gerade mal die Hälfte kostet. Wir können dir eine entsprechende Menge für 120 Diamanten anbieten, ansonsten fallen pro Kiste Quarzblöcke wie gewohnt 240 Diamanten an.

Mit freundlichen Grüßen,
~Theo :)
Ok danke für die auskunft ich habe von einem freund eine wette angenommen ob ich für 120 diaseine kiste voll mit quartzblöcken auftreiben kann
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Theodorianum
Hallo,

ich würde gerne nochmal 1 DK + 20 Stacks Weiße Keramik für 12 Dias + 60 Goldbarren (bitte in Dias umrechnen!) bestellen.

Danke,
MfG
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Theodorianum
Sehr geehrte Kunden/innen!

Vielleicht ist euch schon aufgefallen, dass wir viel weniger anwesend sind, was auch zu einer verlängerten Wartezeit zur Auslieferung der Bestellungen beiträgt.
Dazu gibt es noch ein weiteres Problem, nämlich das Ausliefern an die Kunden. Doch dafür haben wir eine Lösung!

Wir haben soeben eine Abholkammer fertig eingerichtet, wo wir demnächst eure Bestellungen ablegen werden, sofern diese fertig sind. Da wir noch keine Automaten haben, vertrauen wir darauf, dass ihr ehrlich seid und die Bezahlung korrekt in die entsprechenden Kisten legt.

Zur Abholkammer kommt man folgendermaßen:
Man steige in die S4 Richtung Nordosten über Tempelhof am Bahnhof beim /warp süd-westen. Am ersten Zwischenbahnhof auf Yona#5 angekommen, steige man aus und verlasse den Bahnhof auf der linken Seite. Vorn ist ein Einhorn mit Wasseraufzügen, worin sich die Abholkammer befindet. Die Kisten sind mit dem Spieler und Preis ausgeschildert. Mittig werden Shulkerplätze sein, damit ihr eure Bestellungen direkt in größeren Mengen heimbringen könnt.

Wir bitten um Verständnis, das echte Leben hat Vorrang. Da wir ingame, wie bereits gesagt, kaum aktiv sind, empfiehlt sich eine Bestellung im Forum, wo die Kunden via Unterhaltung auf die Auslieferung der Ware aufmerksam gemacht werden. Auf Wunsch bieten wir an, die Bestellung nach Absprache auf deiner Zone zu liefern.


Mit freundlichen Grüßen, eine erfolgreiche Zeit wünschen
~Theo, Yona und bliizz :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler