Material Service

Ich würde eine Doppelkiste Quarzblöcke nehmen. Vielen Dank ^^
 
Ich würde auch noch eine DK Quarzblöcke nehmen, wenn dich die anderen Bestellungen nicht überfordern :)
 
Hey, bist du morgen online? Habe vergessen die restlichen 3 DK Holz abzuholen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: CrackLuca
Hey, da ich leider privat keine Antwort mehr erhalten habe: Ist mit Erfüllung der Aufträge noch zu rechnen, bzw. welche wurden denn bisher erfüllt und welche gerade bearbeitet?
 
Okay, Danke dir. War nur weil bislang keine Rückmeldung oder so kam. Dann sag doch einfach hier Bescheid wenn du einen Auftrag hast /bearbeitest, dass in der Zeit nicht mehrere neue kommen... Ist nur ein Vorschlag :)
 
es werden alle aufträge bearbeitet ich komm hal nicht so schnell hinterher weil ich alles aleine mache
Hey, ich wollte nochmals erfragen wie der derzeitige Stand ist, denn seit der letzten Rückmeldung die jetzt ein knappes halbes Jahr zurückliegt gab es hier keine weiteren Infos das auch nur einer der Aufträge erfüllt wurde...
Weil immer nur zu schreiben "Ja das wird schon noch" ohne einen Termin und mit letztlich der Folge das man vielleicht sogar ein Jahr warten muss bis man die Ware bekommt finde ich nicht so schön, zu mal man Sachen ja sicher nicht bestellt weil man sie erst so viel später braucht.
Weil wenn das zeitlich für dich nicht machbar ist, solltest du vielleicht eher diesen Service hier mal schließen als permanent um Geduld (die ich sicher schon lange hatte) zu bitten, auch wenn das für die Kunden sehr schade wäre.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ralibu12

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler