Maperweiterung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BastiTime

Spieler
3 Mai 2017
315
Es gibt fast keine freien Zonen mehr deswegen schlage ich vor das eine Maperweiterung gibt
nur der Mitterle Teil nach westen erweitern
 
Hallo, und willkommen im Forum.

Da das Staffteam über die Möglichkeiten verfügt, zu überprüfen, wie viel Fläche durch Zonen belegt ist und da in regelmäßigen Abständen Zonen gelöscht werden, ist es sehr unwahrscheinlich, dass es absolut keinen Platz mehr für weitere Zonen gibt. Am Besten schaust du dir hierzu mal die Zonenkarte genauer an. Ich sehe mit einem prüfenden Blick bereits an mehreren Stellen ausreichendes Potential für eine Zone. Alternativ kann man sich auch erstmal ein Anfängerplot in LazyTown oder Neustadt besorgen.
 
hätte gerne eine 100x100 Fläche aber nicht im Wasser und das wird nicht möglich sein
 
upload_2017-5-4_22-0-24.png


Dieser Abschnitt ist völlig repräsentativ. Aber wie du siehst, passen in diese Lücken durchaus sehr große Zonen. Erfahrungsgemäß sind Neulinge aber mit dieser Menge an Platz völlig überfordert, planieren die Gegend und setzen ihr erstes Haus - in der Regel ein ziemlich unschönes - sehr ungünstig auf die Zone, sodass sämtlicher Platz verschwendet ist. Allein deshalb empfiehlt es sich wirklich sehr, sich erstmal ein Neulingsgrundstück zu nehmen und sich in Ruhe mit der Zonenkarte auseinanderzusetzen. Außerdem solltest du dir dann Gedanken machen, was du alles auf diese 100x100 Zone bauen willst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler