Lustige Versteigerung: Der Bogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da das letzte Gebot nun 3 Tage zurück liegt und wir uns bereits jetzt der Preisgrenze für Bögen nähern, würde ich gerne, sofern niemand dem wiederspricht, das Versteigerungsende auf den 20.5. vorziehen. :)

Liebe Grüße
fscript

- - - Aktualisiert - - -

Derzeit führt @KingFreak_99s "Error" mit 50 Dias. :D
 
Versteigerungsende vorgezogen!
Meine Gründe hierfür stehen im Post davor; auch der Anfangspost wurde bearbeitet. Wenn du damit nicht einverstanden bist und einen guten Grund vorbringst, lässt sich dies wieder rückgängig machen.

Liebe Grüße
fscript
 
51 Dias

oVcxa.png

Name: Rostschleuder


oVcsW.png
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Gewonnen hat die Rostschleuder von @Markus_Rost mit 53 Dias!
(War das Wochenende leider sehr beschäftigt. Werde den Bogen hoffentlich morgen benennen können. Ich nehme mal an, dass du ihn mit Schlag II willst.)

Danke auch an alle anderen Teilnehmer! :) Ich bin begeistert von den ganzen Namen; hier sind sie nochmal aufgezählt:
- Benorix' Meisterschleuder
- Name vergessen (wenn das überhaupt ein Name war ;))
- Entenbogen
- Error
- Arcus Draconis

Liebe Grüße
fscript
 
Ja ich hätte den Bogen gerne mit Schlaf zwei, kann aber erst nächstes Wochenende online kommen.


meine Autokorrektur wollte statt Schlag lieber Schlaf xD
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
@Markus_Rost mir ist gerade aufgefallen, dass ich unendlichkeit garnicht aufgelistet habe. :eek:
Willste aber wahrscheinlich auch. Oder? ;)

Liebe Grüße
fscript
 
Unendlichkeit ist mir jetzt nicht sooo wichtig, da ich endlos Pfeile habe.
Da kannst du gerne selbst entscheiden, ob du es mir auch draufschmeißt
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Also wer sich schon so einen luxuriösen magiedurchflossenen Bogen leistet, der soll diesen auch mit allen Finessen bekommen. Also bekommst du, natürlich "Unendlichkeit"; ich wollte mich eher Rückversichern, ob du den Bogen nicht möglicherweise, aus mir unbekannten Gründen, ohne "Unendlichkeit" bevorzugst. ;)

Liebe Grüße
fscript
 
So, nachdem die Deluxe Rostschleuder zu ihrem Besitzer gefunden hat, bitte ich um die Schließung des Themas.
Nochmal ein Dank an alle Teilnehmer.

Liebe Grüße
fscript

/close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 48 Spieler