Sollte es Preisvorschläge oder ähnliches geben, bitte per Privatnachricht einfach mitteilen, viel Spass beim shoppen

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Bewertung, freut uns sehrKommunikation mit Luffy war sehr angenehm. Er war wirklich höflich und antwortete schnell. Der Handel ging reibungslos und die Preise sind echt fair. Ich hatte zudem noch einen Sonderwunsch, was ohne Probleme möglich war. Gab nichts zu meckern, würde hier wieder bestellen.
Gerne, 3 Doppelkisten Unterwasseratmung sind fertig zum abholen, danke für die Bestellung. Einfach im Forum schreiben, sollte ich nicht online seinKann ich bei dir ne Bestellung aufgeben für Water Breathing Potions? wenn der preis stimmt nehm ich ne DK davon
Perfekt! Super schnelle und unkomplizierte Interaktion zwischen Verkäufer und Käufer, schnelle Abwicklung der Bestellung innerhalb kürzester Zeit! Kann ich nur weiterempfehlen, dankeschön.Gerne, 3 Doppelkosten Unterwasseratmung sind fertig zum abholen, danke für die Bestellung. Einfach im Forum schreiben, sollte ich nicht online sein![]()
Sehr gerne, Bestellung wurde ausgeliefertBitte jeweils 1 Kiste normale Tränke mit Schnelligkeit, Regeneration, Stärke und Nachtsicht und jeweils 1 Kiste Wurftrank Direktheilung und Stärke.
Bestellung wurde geliefert, vielen DankIch würde gerne 2 Doppelkisten Schaden II Verweiltränke bestellen
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.