LOTTO

iamcedric109

Spieler
5 Okt 2017
290
Ich habe heute ein wunderschönes Lotto eröffnet.
Dort könnt ihr eure Sachen die ihr nicht braucht (zbsp Bruchstein) verspielen. Die gewinnchancen sind relativ hoch (bei mir komischerweise sehr niedrig aber egal ^^)
Der genaue Ablauf steht nochmal ausgeschildert da.
Über "Spenden" würde ich mich natürlich freuen. Da ich es aber hasse kostenfrei irgendwas zu bekommen werft es einfach in die Machine.
Momentan enthalten sind paar lapislazulis, gowstone staub, fisch, ein verzaubertes buch wo ich vergessen habe was genau es verzaubert XD (schaut einfach nach :D), Redstone, Kohle und Wolle wie ich glaube....

Morgen habe ich vor wertvolle Sachen wie unter anderem VT (Votetaler) mit rein zu tun.

Alle die mir geholfen haben das Projekt zu verwirklichen und ich vergessen habe zu verewigen bitte melden.
--> zbsp diejenige die mir das wüstenprojekt gezeigt hat (Safran)

Zu erreichen ist es vom Hauptbahnhof (Spawn) mit Gleis 4... Einfach aussteigen wenn ihr direkt nach einer Biegung ein schwarz, weißes Haus mit extrem schlechter "LOTTO" schrift seht XD

Danke nochmal an alle mit helfer.
Für kritik ob gut oder schlecht bin ich stets offen.

Danke fürs lesen und viel Spaß und Glück euch allen.

LG: McRonni ^^
 
Die enthaltenen Sachen haben sich mittlerweile geändert.
Eine verbesserung von mir steht noch aus. Undzwar... Auch wenn mittlerweile hunderte bis tausende Items vorhanden sind könnte es ja sein das ich mal nicht nachfüllen kann bzw es vergessen habe. Heißt ich will etwas bauen wo man sieht das noch Items vorhanden sind oder nicht. Wäre ja doof wenn man alles verspielt und keine Items bekommen kann weil eben keine vorhanden sind.
Wie immer bin ich für vorschläge oder ähnliches offen.
Gerade was verbesserungen wie die oben genannte betrifft.
Und was den vt betrifft den ich morgen da mit zum losen schicken wollte geht jetzt nicht mehr da ich einen schwerwiegenden vorfall hatte.
Siehe 64 Dias unter dem handelsforum.
PS: ich hab heute schon gesehen das jmd versucht hat mein lotto zuzuspamen... Das hilft aber nicht da dagegen vorgesorgt ist... Ihr verliert damit nur eure Items und gewinnt nichts...

LG: McRonni :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ProfessorUlf
Klingt echt nicht schlecht! ^^
Ich muss mal mein Glück versuchen...

Zum Thema leerer Automat:
Vieleicht hast du die möglichkeit an den Spender, der die Items auswirft einen Komparator anzubauen. Und diesen an eine Redstone-Lampe anschließen:
Lampe an: Automat voll
Lampe aus: Automat leer
Jetzt sollte keiner mehr etwas anwerfen.

Ansonsten kann man auch den Zugang sperren oder den Trichter blockieren, um es zu verhindern

LG Larsiminer
 
Ich finde die Idee echt nett! :)
Ich werde bei Gelegenheit auf jeden Fall mal vorbeikommen :)

Mit freundlichen Grüßen

Philipp
 
Ich habe das Maschinchen nun verbessert:

Verbesserungen: - Wenn keine Items vorhanden sind leuchtet die Redstone lampe nicht mehr, solltet ihr troztdem etwas einwerfen ist der Strom nun umgelenkt sodass eure Items zurück kommen

Verschlechterungen: - Ich weis nicht ob man das als verschlechterung nehmen kann aber die vorhandenen Items haben sich nun durch vorkommnisse stark verringert... Zu gewinnen sind nun nurnoch 9 verschiedene Items mit der jeweiligen anzahl -> vorteil: mehr chance etwas wertvolles zu gewinnen.

Neue Items: ich nenne mal das was mir am wichtigsten erscheint undzwar...
Ein Diamant ist nun zu gewinnen... Ich weis noch ist das wenig aber bitte habt verständnis dafür...

LG: McRonni :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler