Loonys und Leigans Zonenkomplex

loonyrun

Spieler
9 Aug 2014
79
Hallöchen liebe Mitspieler,

ich habe schon länger daran gedacht und mich jetzt endgültig dazu entschlossen unseren Zonenkomplex mal etwas öffentlicher vorzustellen. Ich habe erst überlegt, das Ganze unter Projektvorstellungen laufen zu lassen, aber da es privat ist und wir keine Hilfe oder Materialien benötigen, stelle ich euch das Projekt/den Zonenkomplex mal hier vor.

Auf unserem, zugegebenermaßen ziemlich großen (200x250) Zonenkomplex aus sechs Zonen, bauen Leigan (etwas seltener) und ich gemeinsam ein kleines verschlafenes Dörfchen auf. Es gibt keine wirkliche Hintergrundgeschichte, außer, dass wir uns zu Beginn der Map/des Servers in das Gebiet verliebt haben und es jetzt möglichst ohne Terraforming bebauen. Der Bau läuft also schon seit knapp anderthalb Jahren und ist durch mehrere, längere Pausen stockend voran gekommen.
Ich habe euch mal eine kleine Map gezeichnet, allerdings ohne Zonengrenzen um das Ganze etwas übersichtlicher zu gestalten. Dort könnt ihr euch genauer ansehen, welche Gebäude schon existieren und, solltet ihr euch mal zu unserem Komplex verirren, könnt ihr euch damit auch orientieren. Auch einen Ausschnitt mit Grenzen, habe ich mal eingefügt, damit ihr sehen könnt, wie viel noch unbebaut ist.

Zonen mit Bezeichnung.jpg

Zonen.JPG

Und hier ein paar Eindrücke der Zonen:

2016-02-04_09.56.20.png Tempel der Chione

2016-02-04_09.54.01.png Marktstraße

2016-02-04_09.52.34.png Bahnhof

Wenn ihr wollt, kommt doch vorbei, ihr findet uns bei x = -1466, z = 1213. Ihr könnt auch einfach in die Süd-West Strecke der Serverbahn springen und am Bahnhof bei uns aussteigen.

Kritik und Anregungen sind gerne gesehen, vor allem Gebäudevorschläge finde ich immer interessant.
Ich hatte mir auch überlegt, die Stände am Marktstand an große Serverprojekte angelehnt zu gestalten, also deren Farben und Wappen zu verwenden um das Ganze interessanter zu gestalten. Bei Interesse daran, meldet euch doch einfach.


Liebe Grüße,

Leigan & Loony
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler