Login auf neuem Rechner

ucec

Spieler
1 Dez 2015
122
Hallo Gemeinde,
hab MC auf einem neuen Rechner installiert - komme aber nicht auf den Server...

Serveradresse: uwmc.de
Habe es erst mit der 1.14 (neueste Version probiert), anschließend mit der 1.13.2

Nach einer Weile Ladezeit, bekomme ich immer die Fehlermeldung:
io.netty.channel.AbstractChannel$AnnotatedConnectException: Connection
timed ou: no further infomation:


Danke für Hinweise
Gruß Max
 
Versuch vielleicht mal die firewall abzuschalten oder den sicherheitslevel runterzusetzen (je nach firewall) oder du musst eine regel für mc setzen. Also verbindungen erlauben. Hatte das gleiche problem schonmal nachdem ich windows neu aufgesetzt hatte. Da wurden verbindungen zum 1.13 verzeichnis blockiert.

Ist nur ein anhaltspunkt. Können uns, wenn ich zuhause bin, gern noch ausführlich mit beschäftigen. (Sollte bis dahin niemand die lösung präsentieren ^^)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 45 Spieler