LittleBlueSky´s Zonen

LittleBlueSky

Spieler
9 Apr 2016
67
Hallo liebe Mitspieler von UW,
nun bin ich seit etwas über einem Jahr auf UW und dachte mir, dann kann ich ja jetzt mal meine Zonen vorstellen.

Meine Hauptzonen liegen im Süd-Westen unterhalb von Sonderlings Terra-Invisibilis.

Ich habe dort ein kleines Dorf errichtet welches mit Terra verknüpft ist.

Dort befinden sich mein Haupthaus, eine Scheune mit kleinem Lager, eine Taverne, mehrere große und kleine Wohnhäuser, ein Markthaus mit Apotheke, einem zweit Büro der Burning Hawks, einem Clubraum und einem Lager für den angrenzenden Luftschiff Landeplatz.
Zu bestaunen sind auch die Wassermühle hinter meinem Haupthaus, ein Stall mit Wohn/Ferienhaus und eine Windmühle.

2017-04-18_23.12.24 - Kopie.png 2017-04-18_23.12.46 - Kopie.png2017-04-18_23.13.05 - Kopie.png 2017-04-18_23.13.46_2 - Kopie.png 2017-04-18_23.14.28 - Kopie.png

So erreicht ihr meine Hauptzone:
Vom Spawn aus folgt ihr der West-Straße bis zu den Zonen von JakobAntimate (ca. -15490; 0) Von dort aus lauft ihr Richtung Süden. Dort trefft ihr erst auf die Zonen von Sonderling, diese überquert ihr und lauft somit genau auf meine Zonen zu.
Koordinaten meiner Hauptzone: -1457; 529


Unterirdisch, durch die Taverne oder den Brunnen zu erreichen befinden sich mein großes Hauptlager, ein Schwarzmarkt (Villager Markt welcher noch nicht Öffentlich ist), eine kleine Karotten- und Kartoffelfarm und einer weiteren kleinen Taverne. Eine halbautomatische Weizenfarm gibt es auch noch.


Zudem besitze ich eine weitere Zone in der Osterweiterung, welche ich der Burning Hawks Rennbahn zu Verfügung gestellt habe.



Die
Rennbahn erreicht ihr über den Porter am Spawn oder mit der Nordbahn am Warp-Osten.

2017-04-18_23.34.03 - Kopie.png


In der Süderweiterung habe ich ebenfalls eine weitere Zone.
Dies ist eine reine Wasserzone auf welche ich ein Segelschiff gebaut habe.


Zu erreichen ist diese Zone wie folgt:

Einmal über den Projektporter von Maritima, von dort lauft ihr richtung Süden bis zu eine Wasserdrachen Statue.

Unbenannt.png

Von dort aus geht es weiter richtung Osten (durch Wasser), bis zu grossen Insel von Drachenelfe91.
Ist man dort angekommen geht es wider richtung Süden den Berg hoch. Von dort aus sieht man bereits die "LittleBlue".

Alternativ kann man auch vom /Warp Süden in Richtung Süden laufen. Im Bahnhof die Bahn Richtng Nort-Osten.
Bei ungefär den Kordinaten 432/63/3636 aussteigen (Bevor die Bahn Unterwasser weiter geht).
Haltet euch von dort aus wieder Richtung Nort-Osten und schon kommt mein Schiff in sicht.
ucxHB
 
Zuletzt bearbeitet:
Von dem Schiff wusste ich noch garnichts... :eek:
Da muss ich erstmal neugierig nachschauen :D
PS: Heißt das Schiff nur LittleBlue oder heißt es LittleBlueWater? :p
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Architektkubus

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler