Liste aller stackable Items in Minecraft

MagicBookworm63

Spieler
9 Jan 2023
322
Heyho, ich biete 128 Dias für eine Liste mit allen stackbaren Items in Minecraft, die Liste bitte per PN, ich sage Bescheid, wenn ich schon eine gekriegt habe, damit ihr euch nicht unnötig Mühe machen müsst.
 
Wäre es nicht deutlich einfacher eine Liste zu erstellen, die anzeigt, welche Sachen nicht stackbar sind? Bspw. Tränke, Rüstung, Totems, Werkzeuge, etc.

In Minecraft gibt es so viele Items und Blöcke und ich schätze davon sind mindestens 80% stackbar. Eine Liste aller Gegenstände ist hier und eine Liste aller Blöcke ist hier. :)
 
Es gibt nichts im Internet was nicht gibt, habe gerade mal auf Reddit geschaut und dieses Spreadsheet gefunden: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1QTsnLFqjG1YQ0siEPl4shL7jXKkWCYl3Hoo9YcvfL5k/edit (Orginalpost: https://www.reddit.com/r/Minecraft/comments/14knbjg/comment/jprreyw/), da findest du alle Items mit ihrer maximalen Stackgröße.

Hab da auch mal schnell durchgeguckt; also es sind auch die 1.20 Blöcke dabei jedoch weiß ich nicht ob alle Blöcke dabei sind sieht aber aufgrund der Anzahl der Items so aus.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler