LEGO NINJAGO: DISKUSSIONENSPLATZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steinsamurai

Spieler
6 Aug 2016
405
Wie in meiner Vorstellung erklaert sind die Steinsamurai eine Kriegerarmee aus LEGO NINJAGO: MASTERS OF SPINIJTZU. Da sich darauf einige Interessenten, Hacosi1613 und Gelbstern meldeten hab ich mir gedaht, dass dieser Thread dazu beitragen koennte, sich ein wenig ueber Ninjago auszutauschen. Eine indirekte Bestaetigung von Scotty1928 hab ich auch. Wenn dieses Thema unpassend ist, darf es gerne geloescht werden.

Wie auch immer wie bereits gesagt finde ich die Geister etwas schraeg. Toll fand ich aber, dass durch sie Nya endlich ein Element bekommen hat (Mit Samurai X konnte ich mich nie richtig anfreunden...).
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hacosi1613
Jetzt schon ein eigenes Forum Thema!
Irgendwann werden wir noch das Trainings-Kloster nachbauen:D (ja, ich weiß, ist abgebrannt, gefällt mir von den bisherigen Traininganlagen am besten. ).
 
Ich hab das LEGO-Modell (2504) davon. Ist echt cool mit den ganzen Funktionen, dem Spinner fuer Sensei Wu und so... Trotzdem der Flugsegler ist schon ein bisschen cooler, jedenfalls meiner Ansicht nach. Von dem hab ich nur das alte Modell (9446, mit den Schlangen) das neue (70738, mit den Geistern) krieg ich zum Geburtstag. Was einen Nachbau angeht: Coole Sache, ich fuerchte nur, dass wir keine ausreichend grosse Zone finden werden..:S
 
Mir fällt gerade auf, wir brauchen diesen Thread doch gar nicht mehr, oder? Dann bitte schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler