Laputa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ForsakenKaisa

Unterstützer
1 März 2015
294
Hallo Staffteam,
hiermit möchte ich einen Porter für mein Projekt "Laputa" beantragen. Ich schreibe den Antrag, da es leider keine anderen Möglichkeiten, außer zu laufen, gibt, um zu meinem Projekt zu kommen. Seit dem der Porter von "Klein Drachenfels" entfernt wurde gibt es keinen Porter mehr, der in der Nähe ist. Der nächste ist der zu Donuts Barockschloss und von diesem ist es immer noch wirklich sehr weit bis nach Laputa. Zu Fuß dauert es mehr als 10 Minuten, da man die Ost-Straße entlang laufen und dann noch schwimmen muss.
Mit einem Porter wäre ein großes Stück der Ost-Karte abgedeckt und man könnte auch andere Projekte die sich dort befinden viel leichter erreichen. Ich weiß das wenige Projekte einen Porter bekommen, aber so könnten auch andere Spieler von dem Porter profitieren und es wäre leichter zum Beispiel zu weiteren geplanten Events nach Laputa zu kommen.

Dynmap

Zu meinem Projekt:

Laputa ist eine Festung, welche sich auf einer Insel im Ost-Meer befindet. Es gibt dort viel zu entdecken wie z.B. ein großes Labyrinth mit einem Jump 'n Run. Auch kann man sich auf eine Entdeckungstour begeben. Man kann so zum Beispiel eine Unterwasserhöhle, einen Thronsaal, verschiedene Aussichtsplattformen und verstecke Kammern finden. Auch in Zukunft wird fleißig weitergebaut werden und weitere Events werden folgen. Laputa ist also ein stetig wachsendes Projekt, welches ich im April dieses Jahres gestartet habe.

Hier geht es zu meinem Projekt.

Position:

Sollte der Antrag angenommen werden wäre die beste Position die im Hafen. Dieser ist eine Art Eingang zu Laputa und war auch beim Event "Die schwarze Gruft" der Startpunkt.

Koordinaten: x= 1838 y= 63 z= 250

Link zur Dynmap

Bilder zum Projekt:

Ich hoffe der Antrag ist so in Ordnung, sollte irgendetwas fehlen schreibt mir bitte eine private Nachricht im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Ahoi, Serverteam.

Ich unterstütze @Drakenflys Antrag mit Nachdruck.

Sein gesamter Projektbereich ist mindestens einen Besuch wert und bietet viele Möglichkeiten der Zerstreuung sowie Events. Es wäre bedauernswert, wenn er aus infrastrukturellen Gründen nicht bzw. schwer von der Spielergemeinschaft erreicht werden kann.

Wie ich auch schon an anderen Stellen ausgeführt habe, befindet sich der gesamten östliche Küsten- und Meeresbereich abseits jeder Anbindungsmöglichkeit. Mit einem Porter auf Laputa kann es m.E. zu einer Belebung der gesamten Region kommen.

Ich freue mich schon auf eine positive Anwort vom Serverteam.

ciao und bis dann...
Firlefanzius

Bislang sind wir noch nicht überzeugt dort einen Porter zu setzen. Der Antrag ist noch nicht abgelehnt, da sich das Projekt ja noch erwickelt. Möglicherweise erreicht es noch unsere Ansprüche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 22 Spieler