LaMoula

6ixty7

Spieler
15 Aug 2019
28
Willkommen bei meiner Projektvorstellung Unserer Stadt, im folgenden werde ich die wichtigsten Infos zu Unserem Projekt auflisten und auf dauer immer wieder Updates zeigen, wie es Momentan aussieht!

Name : LaMoula (eine Hommage an meinen Lieblings Rapper MHD)
Baustyl : Medival/-Steampunk
Mitbauer : Airdranon, Kingzone, SpyAgent_MC und Ich (Sixty7) [Aussprache Sixty-Seven]


Wir suchen noch weitere Mitbauer, wenn ihr interesse habt schreibt mich im Forum, oder auf dem Server an!



Im Anhang findet ihr die ersten Anfänge und es ist vielleicht interessant für Leute die mitbauen wollen. (Wir schwitzen nicht, darauf die schönste Zone zu haben, sondern wollen eine nette nicht hässliche Stadt haben und ein bisschen das MC Leben genießen bevor wir Abi machen und dann MC quitten.
 

Anhänge

  • 2019-09-08_17.49.17.png
    2019-09-08_17.49.17.png
    1,6 MB · Aufrufe: 453
  • 2019-09-08_18.20.47.png
    2019-09-08_18.20.47.png
    1,5 MB · Aufrufe: 463
Zuletzt bearbeitet:
Hm... irgendwie hab ich das Gefühl, dass ihr diese "Vorstellung" (was es nicht wirklich ist) nur schnell geschrieben habt, damit Euer Antrag genehmigt wird... wie komm ich nur drauf...?

Jetzt mal Klartext: Ich weiß, dass ich bei manchen den Ruf habe, ziemlich kritisch zu solchen Dingen zu stehen, aber das hier ist keine richtige Projektvorstellung. Wenn ihr eine Fläche von 300*300 haben wollt (also 90.000(!) Blöcke) müsst ihr schon ein bisschen mehr zeigen.
Warum baut ihr zusammen?
Warum baut ihr genau dieses Projekt?
Wie ist der Name zustande gekommen?
Was ist euer genaues Konzept?
Wie sehen eure Pläne aus?
Am wichtigsten: Mehr Bilder! Zeigt euren Baustil und baut ein bisschen was vor, ihr habt ja bereits reichlich Fläche. Da stehen bisher 2 Häuser und ein Turm. Baut doch erstmal da ein bisschen mehr und überzeugt die Leute von eurem Baustil (den ich jetzt auch nicht mega finde, aber er ist jedenfalls ganz okay). Oder schwingt euch in die CW und baut da ein bisschen was. Das, was @kasimania unter eurem Antrag als "fehlend" angestrichen hat fehlt hier eigentlich auch...
Fast alles, was hier steht könnte man auch aus dem Zonenantrag lesen. Bitte gebt euch doch etwas mehr Mühe.

~Engine
 
Hm... irgendwie hab ich das Gefühl, dass ihr diese "Vorstellung" (was es nicht wirklich ist) nur schnell geschrieben habt, damit Euer Antrag genehmigt wird... wie komm ich nur drauf...?

Jetzt mal Klartext: Ich weiß, dass ich bei manchen den Ruf habe, ziemlich kritisch zu solchen Dingen zu stehen, aber das hier ist keine richtige Projektvorstellung. Wenn ihr eine Fläche von 300*300 haben wollt (also 90.000(!) Blöcke) müsst ihr schon ein bisschen mehr zeigen.
Warum baut ihr zusammen?
Warum baut ihr genau dieses Projekt?
Wie ist der Name zustande gekommen?
Was ist euer genaues Konzept?
Wie sehen eure Pläne aus?
Am wichtigsten: Mehr Bilder! Zeigt euren Baustil und baut ein bisschen was vor, ihr habt ja bereits reichlich Fläche. Da stehen bisher 2 Häuser und ein Turm. Baut doch erstmal da ein bisschen mehr und überzeugt die Leute von eurem Baustil (den ich jetzt auch nicht mega finde, aber er ist jedenfalls ganz okay). Oder schwingt euch in die CW und baut da ein bisschen was. Das, was @kasimania unter eurem Antrag als "fehlend" angestrichen hat fehlt hier eigentlich auch...
Fast alles, was hier steht könnte man auch aus dem Zonenantrag lesen. Bitte gebt euch doch etwas mehr Mühe.

~Engine

Sowas kommt raus wenn man in Minecraft ein "Bau-Schwitzer" ist?
Hab das nur auf drängen meiner Freunde gemacht, wie der Name zustande gekommen ist steht oben. Aber naja nehme MC nicht ernst spiele ein bisschen aus langweile, aber schön das es Leute wie dich gibt, ansonsten hätte man keinen Grund ein bisschen zu lachen.

~Sixty
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Xider
Sowas kommt raus wenn man in Minecraft ein "Bau-Schwitzer" ist?
Hab das nur auf drängen meiner Freunde gemacht, wie der Name zustande gekommen ist steht oben. Aber naja nehme MC nicht ernst spiele ein bisschen aus langweile, aber schön das es Leute wie dich gibt, ansonsten hätte man keinen Grund ein bisschen zu lachen.

~Sixty

Er hat einfach die Wahrheit ausgesprochen und wollte dir danach ein bisschen bei deiner Projektvorstellung helfen ... Es besteht kein Grund so zu reagieren. Du könntest dir ja auch mal andere Projektvorstellungen ansehen und dir Ideen sammeln.
 
Er hat einfach die Wahrheit ausgesprochen und wollte dir danach ein bisschen bei deiner Projektvorstellung helfen ... Es besteht kein Grund so zu reagieren. Du könntest dir ja auch mal andere Projektvorstellungen ansehen und dir Ideen sammeln.

Ich geb ihm ja nicht unrecht, außer das der einzige Punkt, den ich ein bisschen ausführlicher beleuchtet habe der Name ist, aber stimmt klar könnte ich jetzt noch Textzeilen von ihm zitieren damit auch @Building_Engine zufrienden ist, aber ich finde beim Namen sind genug Infos. Ich mache mich ja nur drüber lustig, dass er MC ein bisschen zu ernst nimmt.
 
dass er MC ein bisschen zu ernst nimmt.
Das tue ich keines Wegs, aber das was du hier abgeliefert hast ist nunmal keine richtige Projektvorstellung in dem Sinne und gehört daher einfach nicht hier rein. Ich meine das Ernst. Da gibts nichts zu lachen.
damit auch @Building_Engine zufrienden ist
Willst du mich damit provozieren? Kannst du gern haben. Heute Nacht, 23 Uhr auf dem EDEKA-Parkplatz. Ich warte. -.-

Ich habe dich darauf hingewiesen, dass du mehr Informationen einbauen solltest. Mehr habe ich nicht getan und du siehst ja auch, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt. Wenn du eine "Projektvorstellung" (in großen Anführungszeichen) schreibst musst du eben auch mit Kritik rechnen. Die hast du bekommen, damit musst du leben.
 
Ich habe dich darauf hingewiesen, dass du mehr Informationen einbauen solltest. Mehr habe ich nicht getan und du siehst ja auch, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt. Wenn du eine "Projektvorstellung" (in großen Anführungszeichen) schreibst musst du eben auch mit Kritik rechnen. Die hast du bekommen, damit musst du leben.

Es ist eine Projektvorstellung, es ist keine gute, aber es ist eine. Oder machst du auch die Definition dafür, ab wann es eine ist oder nicht? Das einzige was zählt ist, ob man eine Gute K/D in Bedwars hat, oder nicht. Daran lasse ich mich messen, aber ansonsten an nichts...
 
Was man auf den Bildern sieht, sieht doch ganz gut aus. Das hat ja auch niemand kritisiert. Bulding_Engine war doch auch sehr konstruktiv in seiner Kritik und hat ja dir/euch viele Tipps für eine vollständige Projektvorstellung gegeben. Ob ihr dir Ratschläge annehmt oder ignoriert ist euch überlassen, aber so reicht es eben nicht für eine große Projektzone.
Und da nun andere Spieler wegen ihrer Leidenschaft fürs Bauen zu diffamieren, halte ich für sehr albern. Schau dir mal die Zonen von Building_Engine an, die sind sehr sehenswert.
 
Ich sehe... 2 Häuser... und 90000 benötigte Blöcke. ?!!?!?!
Nein........ also eure Häuser da, die sehen eigentlich ganz schön aus, und ich könnte mir vorstellen, eine schöne, normale 100x100 Zone mit diesen schönen Häusern. Aber doch nicht neeeunzig taaausend Blöcke Fläche! Help me! So aussergewöhnlich ist das hier auch nicht, da verstehe ich den abgelehnten Projektzonenantrag auch nur zu gut. Vielleicht solltet ihr erstmal eure Zone die ihr habt, schön bebauen, dann wird es schon schwerer für die Mods und Administratoren, nein zu sagen. Meine Meinung: Macht weiter, und wenn ihr an eure Grenzen stößt, schreibt ihr halt nen Zonenantrag.
Allzu ernst solltet ihr diesen Kommentar allerdings auch nicht nehmen, da meine Projektvorstellung komplett fehl am Platze war, weil ich unter dem Begriff was falsches verstanden hatte. xd
 
  • Gefällt mir
Wertungen: xMadizZ

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler