Laden in Spawnnähe

Was denkt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

genius_timo

Unterstützer
7 Aug 2017
1.917
Hallo liebe Unlimitedworld-Community,

ich möchte euch heute ein kleines Projekt von ein paar Spielern und mir vorstellen.
Ich habe bereits seit einiger Zeit einen Stall hinter dem UW'schen Museum (https://uwmc.de/p122678).
Da dieser nicht so gut ankam wie erhofft (aus wie ich finde nachvollziehbaren Gründen).

Jetzt hatten der Spieler @lennoxl, @PascalZ und ich die Idee einen Laden unter dem Stall zu bauen.
si4BJwh.jpg

So kommt ihr zum Laden

H7Sf9bK.png

Derzeitiges Aussehen des Ladens (wird noch umgebaut)

GUDXHTv.png

PascalZ's Tränkeladen
Hier werden Nachtsicht-, Feuerressistenz-, Schnelligkeits- und Unterwasseratmungstränke für jeweils 2 Eisen angeboten
Weitere Angebote folgen (Brot...)
Falls euch die Idee einigermaßen gefällt schreibt doch weitere Vorschläge unter meinen Beitrag.

Gruß Timo
 
Bald gibt es auch einen Brot-Automaten ^^
Das Design finde ich unglaublich :thumbsup:
Vielen, vielen Dank an @nastuze , welcher diesen entworfen hat.
Bilder folgen noch...
 
Der Brotautomat ist fertig
zF1irLO.png

Dieser wurde durch die Hilfe von @nastuze und @DeViL_TMP ermöglicht...
Mit diesem Automaten bekommst du das Brot frisch aus dem Ofen (1 Eisen -> 14 frische Brote)
Immer nur 1 Eisen einwerfen statt mehrere hintereinander... Fehlbedienung wird nicht erstattet...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa und sosAdam
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler