Laberthread

Wenn dir wirklich langweilig ist, dann fang doch Diskussionen mit Nazis oder Verschwörungstheoretikern in Youtube-Kommentaren an ^^
Ist ein neues Hobby von mir, dass ich wirklich weiterempfehlen kann ^^
 
Gute Idee hört sich lustig an
Ich hab kangeweile weil ich nichts zu tun habe :pardon:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Wenn dir wirklich langweilig ist, dann fang doch Diskussionen mit Nazis oder Verschwörungstheoretikern in Youtube-Kommentaren an ^^
Ist ein neues Hobby von mir, dass ich wirklich weiterempfehlen kann ^^
Habe wegen so einem Zeug meinen Twitter-Account verloren :(
 
Kennt ihr das auch? Man hört Musik so aus seiner Jugendzeit - zack - 20 Jahre jünger.

Hab mir die Ultimate House Collection 1 und 2 gekauft. Ne musikalische Reise in die 90er, Anfang 2000.
 
ja
:mob_alex::mob_steve::mob_creeper::mob_dorfbewohner::mob_eisbär::mob_eisengolem::mob_enderdrache::mob_enderman::mob_fledermaus::mob_ghast::mob_huhn::mc_hund::mob_kaninchen::mob_katze1::mob_katze2::mob_katze3::mob_kuh::mob_lama::mob_lohe::mob_magmaschleim::mob_mooshroom::mob_ozelot::mob_pferd::mob_schaf::mob_schleim::mob_schneegolem::mob_schneegolem_alt::mob_schwein::mob_schweinezombie::mob_shulker::mob_silberfischchen::mob_skelett::mob_spinne::mob_tintenfisch::mob_wächter::mob_wither::mob_zombie:
Nachdem auf mein Nachhaken in der Monatsumfrage hin wieder die ganzen Minecraft-Smilies im Forum hinzugefügt wurden, habe ich nun noch einen weiteren Vorschlag:
:achmartin : , :/hug : oder schlicht :waaah :
steuerungc.gif
:waaah: :waaah: :waaah: :waaah:
steuerungc.gif

Schleichwerbung:
Besuche jetzt den Neu-Shana-Fanshop mit RL-Zeug für alle Zwecke.
*klick*
Ursprünglich kreiert im

(Produktbilder sieht man nur auf einem großen Bildschirm und nicht auf dem Handy.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: SueMcKenzie

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 57 Spieler