Lösung für das Handels Plugin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xerberus91

Spieler
23 Dez 2018
54
Moin moin,
ich hatte bereits unter die UW News geschrieben das vlt eine einfachere Lösung für das Handels Plugin /ad Plugin gibt.
wäre es nicht möglich die Spawn Stadt in einen Marktplatz für Spieler umzuwandeln ? jedem ne Kiste zuordnen oder Redstone Tauschautomaten ? Spieler könnten für 1 Woche oder einen Monat so einen Automaten Mieten ( für Dias oder Votetaler ) und gleichzeitig könnte jeder auch noch für seine Zone oder sein Projekt Werbung machen. Z.b kaufe Votetaler 1:2 und schaut auf zone XY Vorbei da gibt es noch viel bessere Angebote.
vlt haben noch andere Spieler Ideen oder Verbesserungen meiner Idee. Es würde dem Team auf jeden Fall die Entwicklung eines Extra Plugins ersparen, wenn Redstone Maschinen eingesetzt werden.
Außerdem würde der Spawn / Die Spawn Stadt etwas belebter werden und Spieler mehr Möglickeiten geboten werden.

Über weitere Idden und kritik an meiner Idee würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen
 
Der Server hat mMn zu viele Spieler, als dass das gehen würde. Der "Markt" wäre riesig, niemand hätte Lust nach solchen Angeboten zu suchen. Für dauerhafte Angebote gibt es ja eben /ad, /trade ist für spontaneres Handeln. Ich persönlich halten nichts von einem Markt. Äußerem würden die vielen Redstonemaschinen bestimmt viel Lag verursachen.

Du suchst eine Lösung für ein Problem, das vor langer Zeit bereits effektiv und einfach gelöst wurde.
 
Ich denke nicht, dass eine solche Mark Änderung vonnöten ist, da viele Spieler auf ihren Zonen bereits Shops gebaut haben. Wenn dir danach ist Items an Spieler zu verkaufen, lass deiner Kreativität doch freien Lauf und baue einen kleinen Shop auf deine Zone. Die Automaten, kann dir sicher ein anderer Spieler zum Nachbau zeigen. Soweit ich weiß gibt es Dank der 1.16 auch neue Konzepte für diese Automaten.
 
ich glaube ihr versteht mich etwas falsch, ich hab nicht an eine Lösung für mich gedacht, sondern eine Mögliche Lösung für ein Problem des Serverteams gesucht.
Außerdem würde ich es gar nicht schlecht finden wenn durch diese Diskussion herauskommt das gar keine Änderung am Status quo vonnöten ist.
Sollte aber eine Änderung von Seiten des Serverteams gewünscht sein würde ich es gut finden wenn die Community zumindest etwas Einfluss auf die Umstezung nehmen kann.


Über einen Marktplatz mit Spielerangeboten denken wir schon länger nach, aber es gibt dabei noch einige Probleme zu lösen, inhaltliche, bedienungsmäßige und technische
 
  • Gefällt mir
Wertungen: LumberjackRWS
ich glaube ihr versteht mich etwas falsch, ich hab nicht an eine Lösung für mich gedacht, sondern eine Mögliche Lösung für ein Problem des Serverteams gesucht.
Außerdem würde ich es gar nicht schlecht finden wenn durch diese Diskussion herauskommt das gar keine Änderung am Status quo vonnöten ist.
Sollte aber eine Änderung von Seiten des Serverteams gewünscht sein würde ich es gut finden wenn die Community zumindest etwas Einfluss auf die Umstezung nehmen kann.
Das ist lieb gemeint, aber nach Lösungen zu suchen, ohne die Probleme zu kennen, ist zu früh. Wir müssen das erstmal intern diskutieren. Danach würden wir das Thema vorstellen und dann können wir darüber im Forum diskutieren. Aber die nächsten Monate sind wir erstmal mit dem Südosten beschäftigt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler