Löschung Zone von iBashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zahlchen

Spieler
11 Aug 2014
179
Hallo Staffteam,

ich würde gern die Löschung der Zone von "iBashed" beantragen.

attachment.php


Der künstlich angelegte Landzipfel an die nördliche Küste meiner Insel ist mir schon lang ein Dorn im Auge, und die Spielerin hat sich nun seit dem 05.04.16 auch nicht mehr online auf dem Server gemeldet. Es hieß, dass der Landzipfel künstlich mit Sand und Erde abgeflacht werden sollte, aber das ist nicht mehr geschehen. Stattdessen ist die Landkante nun steil bis zum Meeresgrund, aus Sandstein.

attachment.php


Ich denke es sollte ein Hafen gebaut werden, aber daraus ist auch nichts geworden. Da das Cobble am Strand hässlich ist und das unfertige Schiff auch, würde ichs gern wieder weg haben.
Lange Zeit waren die Beiden nicht aktiv, das weiß ich. Könnt ihr bitte prüfen, ob bereits geöscht werden kann?

Dann würde ich gern auch um kompletten Reset der Zone bitten, damit alles wieder aussieht wie vorher.
Zone ist bei -1618 / -1905 .

attachment.php


Das Haus was dort steht, habe ich zu 90% selbst gebaut (und befindet sich zu 90% auch auf meiner Zone "r0bfg#3" ). Nur ein winziger Teil befindet sich auf der Zone "iBashed#1". Überreste des Hauses werde ich selbst abreißen.
Nur die Pferde können nichts dafür, die würde ich vllt übernehmen. Sind aber gezähmt, da bräuchte ich dann Hilfe :) .

Danke und beste Grüße
Zahlchen
 

Anhänge

  • 68eeaeb2ed.jpg
    68eeaeb2ed.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 431
  • 1d7b34f297.jpg
    1d7b34f297.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 412
  • 5140064fe6.jpg
    5140064fe6.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 391
Weiß ich weiß ich, aber die waren nicht viele Stunden auf dem Server aktiv. Hätte gedacht, dass die 1 Monatsregel erfüllt sein könnte. Viel ist ja nicht gebaut. Nur das Schiff und der Hafen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sigrid225
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 58 Spieler