[Zurücksetzung] & [Löschung], [Vergrößerung], [Biomänderung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

11158

Unterstützer
20 Jan 2016
370
Hallo!

Zuerst würde ich gerne die Zone Sadyy#1
Sadyy.PNG
zurücksetzten und löschen lassen.
Sadyy ist mein 2. Account. Die Zone hatte ich für mein geplantes Dorf gezogen, jedoch brauche ich den ganzen Platz nicht. Alle Bebauungen an der Oberfläche wurden entfernt. Falls es nötig ist, kann ich mich mit dem Account nochmal im Forum anmelden und zustimmen, dann einfach bescheid sagen.

Dann würde ich gerne die Zone 4ProzentHuzuni#1
4ProzentHuzuni.PNG
vergrößern lassen.
Ich brauche etwas mehr Platz, um eine unterirdische Redstone-Konstruktion und ein kleines Heulager für 2 Pferdeställe zu bauen.
Dabei reicht eine kleine Vergrößerung von 300 Blöcken schon komplett aus.
Neue Zonengröße: 103 / 100 (10300)
Neue Eckpunkte:
401 / 74 / -1503 (keine Änderung)
401 / 65 / -1403 (keine Änderung)
503 / 63 / -1503
503 / 79 / -1403

Zum Schluss würde ich gerne das Biom der gesamten neuen Zone zu Roofed Forest ändern. Ich habe bereits eine Biomänderung für meine Zone beantragt, jedoch ist die Zone seitdem viel größer geworden und nur ein Teil von meiner Zone hat nun das Biom.

Lg
4ProzentHuzuni | David

PS: das Bild bei "angehängte Grafiken" ist für den Antrag komplett unnötig, ich habe es versehentlich hochgeladen und weiß nicht, wie man es wieder entfernen kann.
 

Anhänge

  • zone2.PNG
    zone2.PNG
    41,2 KB · Aufrufe: 251
Hallo,

die Löschung und Biomänderung könnte ich machen, allerdings steht einer Vergrößerung der Zone eine andere Zone im Weg. Vielleicht kannst du dich ja mit @Bockwurster097 einigen, dass er auf 3 Blöcke seiner Zone#3 verzichtet. So kann ich dem Antrag nicht stattgeben. Alternativ könnte ich dir anbieten von deiner Zone, bis zu seiner nach unten einen 3 breiten Streifen (blau) zu Zonen.
Ydy2h8r.png

Wenn ich die Löschung der Zone Sadyy dennoch durchführen soll, sag bescheid.

Gruß ThaNeub
 
  • Gefällt mir
Wertungen: 11158
Die Zone Bockwurster097#3 habe ich wohl übersehen :( Da ich ihn noch nie ingame getroffen habe, kann ich mir vorstellen, das es ewig dauern könnte, bis wir uns treffen und einigen.
Deshalb wäre die Idee mit dem 3-breitem Zonenstreifen wohl die beste.

Die Zone Sadyy#1 soll aber bitte dennoch gelöscht werden, denn ich brauche diese Zone nicht und hoffe, das dort jemand anderes etwas schönes baut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler