[Löschantrag] Löschung unbenötigter Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dotpng

Spieler
22 Apr 2017
37
Ich beantrage hiermit die löschung meiner zone AntiThunder#2 diese war als zufluchtsort gedacht,diesbezügliche pläne waren aber nicht realisierbar. deshalb möchte ich dass die zone gelöscht wird.
koords(mittelpunkt) X44 Z-2558
https://unlimitedworld.de/dynmap/?w...zoom=5&x=-44.000000000000156&y=64&z=-2556.875
die zone liegt an der hauptstrasse nach norden in zweiter reihe.
auf der zone gibt es ein loch dieses ist natürlichen ursprungs ich habe es mit stein zugebaut,damit niemand hineinfällt
ich würde mich über schnelle bearbeitung dieses antrags sehr freuen
MfG
AntiThunder​
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist witzig!
Wie genau hast du die Richtlinien gelesen?
Welche deiner Zonen möchtest du gelöscht haben? #1, #2 oder #3?
Wo liegt die Zone? Die Haupstraße nach Norden ist sehr lang.... da gibt es das Hauptgebiet, den Norden, den Süden...
Die groben Koordinaten deines GS findest du, indem du auf der Dynmap draufklickst, dann erscheint dein Name und die Koords des Mittelpunktes, du könntest aber auch ingame rumgehen, und die Koords so rausfinden.
F3 schonmal probiert? Da erscheint links oben auf deinem Bildschirm eine Menge Info, die Koords sind auch dabei.
Wenn du einen Link zur Dynmap setzt, wäre es gut, wenn du etwas reinzoomst (das '+' links oben) und dein GS angeklickt hast. Dann links unten auf der Karte auf das Zeichen drücken, das fixiert den Ausschnitt, dann die URL kopieren.
Und das Ganze von vorne, viel Spaß trotzdem! :)
 
ich machs dazu...
übrigens steht da das ich #2 meine
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler