[Löschantrag] Löschung meiner Zone Nr.: 4 (mit, nach möglickeit, bestehenbleibens des Weges)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BeStankewitz

Spieler
12 März 2017
12
Ich wollte in den Berg der an der Zone anschließt eine Eisfarm, und einen Eissee machen z.b. für Boote, würde dann für alle freigegeben. Mich hatte daher nur der Weg zu der Zone die ich eigentlich haben wollte interesiert.
Link zur Zone in der Map: https://unlimitedworld.de/dynmap/?w...lat&zoom=5&x=-580.4999999999999&y=64&z=1127.5
Falls was nicht passt, bitte ich um Rückmeldung.
Ich bedanke mich schon im vorraus.
2017-05-15_21.59.57.png 2017-05-15_22.01.06.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Es macht für mich keinen Sinn die Zone zu löschen aber den Weg zu lassen. Wenn dann entferne ich auch den Weg.
Soll sie weg oder nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler