[Löschantrag] Löschung meiner Zone "Its_Roko#1"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Its_Roko

Spieler
17 Jun 2017
182
Hiermit lösche ich meine letzten "Überreste" ^^ auch vom Server.

Leider habe ich keinerlei Zeit und Kopf für den Abriss der Bebauten Zone. Hoffe das Versteht ihr. ^^
Ich habe alle Rechte, Tiere und wertvolle Item's von dieser Zone entfernt. Somit kann sie nun gelöscht werden.

Die Zone befindet sich Nahe an RikuShadowclaw Porter "Zuflucht in den Bergen."

Liebe Grüße und alles gute
Its_Roko
 
Auch, wenn ich eigentlich kein Fan davon bin, in anderer Leute Zonenanträge rumzufuhrwerken, greif ich dir mal eben unter die Arme, denn die Ortsangabe "nahe Rikus Porter" klingt für mich wie "Der Spawn ist irgendwo in der Hauptwelt"...

upload_2018-3-13_16-31-5.png

Weiterhin wäre es absolut kein Beinbruch gewesen, mich als deinen Nachbarn nach nem Eile-II-Beacon und meiner Arbeitskraft zu fragen. Aber das muss der bearbeitende Staffler entscheiden...
 
Hey Riku,

Klar, darüber habe ich eigentlich nicht drüber nachgedacht...:hmm: Entschuldige bitte, aber ich dachte (auch wenn du mein "Nachbar bist.) ich sollte lieber keinen Guard "Auf den Zeiger" damit gehen. Aber ich bedanke mich bei dir, dass du mir ein wenig "Unter die Arme" geholfen hast.

Liebe Grüße
Roko
 
Hey GoodKing,

Danke erstmal für das Kompliment der Zone ^^. Ich möchte sie keines Falls weg haben, da ja schon etwas Arbeit drin steckt. Da Sie halt noch nicht Fertiggestellt ist, wollte ich eigendlich nicht was unfertiges auf der Welt stehen lassen und platz für andere Machen.

Jetzt halt nur meine Frage: Wenn die Zone jetzt bestehen bleibt, ist sie ja der Löschliste ausgewichen und würde dann ja auf der Schöne-Zonenliste stehen. Muss ich also noch was dafür bestimmtes tun? Habe schon per Unterhaltung @Scotty1928 geschrieben, und er findet ein Paar Hübsche Bilder würden dazu reichen um auf die Liste zu kommen. :hmm:

Lg Roko
 
Hey GoodKing,

Danke erstmal für das Kompliment der Zone ^^. Ich möchte sie keines Falls weg haben, da ja schon etwas Arbeit drin steckt. Da Sie halt noch nicht Fertiggestellt ist, wollte ich eigendlich nicht was unfertiges auf der Welt stehen lassen und platz für andere Machen.

Jetzt halt nur meine Frage: Wenn die Zone jetzt bestehen bleibt, ist sie ja der Löschliste ausgewichen und würde dann ja auf der Schöne-Zonenliste stehen. Muss ich also noch was dafür bestimmtes tun? Habe schon per Unterhaltung @Scotty1928 geschrieben, und er findet ein Paar Hübsche Bilder würden dazu reichen um auf die Liste zu kommen. :hmm:

Lg Roko

Nein, ich habe geschrieben, dass ich mir im Moment selber kein Bild der Lage machen kann und du sie mir zeigen sollst, damit ich das beurteilen kann.
 
Hey Scotty,

Tut mir echt leid da habe ich dich dann falsch verstanden... Ich schicke dir dann ein paar Bilder.

Lg Roko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler