[Löschantrag] Löschung meiner 2. Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Turgon_

Spieler
17 Jul 2017
47
Liebes Serverteam, hiermit beantrage ich die Löschung meiner Zone R2F1#2. Diese Zone hatte ich im Zusammenhang mit meiner Zone R2F1#1 erstellt, um mehr Bauplatz zu haben. Nun konnte ich die Baufläche (der 1. Zone) noch in eine andere Richtung erweitern, so dass die durch die serverbahn von meinen anderen Zonen Getrennte Zone R2F1#2 nun überflüssig wird.

Die Zone geht von dem Eckpunkt -1194 / -2203 bis zum Eckpunkt -1107 / -2194. Der Mittelpunkt der Zone liegt bei den Koordinaten -1150 / -2212. Die Zone ist 88 Blöcke lang und 37 Blöcke breit. Die Zone hat eine gesamt Größe von 3256 Blöcken.

Zwei der vier Eckpunkte konnte ich aufgrund der Serverbahn, die teilweise auf meiner Zone verläuft nicht markieren, die beiden anderen sind mit jeweils einem 6 Blöcke hohem Turm mit einer Fackel darauf markiert. Es befinden sich ansonsten noch einige spuren von einem Gebäude, welches dort gestanden hat, an der Oberfläche, und im Untergrund befinden sich einige große Hohlräume, die als Keller geplant waren.

Hier noch ein ausschnitt aus der Zonenkarte der Hauptwelt:
upload_2017-10-5_20-19-23.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler