[Löschantrag] Löschung der Zone (yolo_jonas#2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Its_Roko

Spieler
17 Jun 2017
182
Hallo Liebe Moderatoren von UW,

Wie vielleicht einer von euch in "Projektvorstellung" ein kleines Projekt von mir gelesen hat, weiß das auf meiner Zone (Its_Roko#1) zurzeit eine "Burg" entsteht. Bekanntlich hat in den Meisten Fällen diese eine Zugbrücke bzw. eine Mittelalterliche Brücke am Burgtor.

Meine soll jetzt zwar keine Zugbrücke bekommen (Sie hat ja ein Falltor ^^), aber eine Feste Brücke in einem Mittelalterlichen Stil. Dabei steht leider die Zone: (yolo_jonas#2) im Weg. Daher meine Frage ist es möglich diese zu löschen?

Hier zu den Daten der Zone (yolo_jonas#2):

Ausschnitt der DynMap:
Im Unteren Bereich sieht man meine Zone (Its_Roko#1):

Unbenannt 123.jpg

War der Spieler Aktiv?
Also seit ich dort meine Zone erstellt habe (ca. Juni), hat sich nichts auf der Zone getan, deshalb gehe ich davon aus,
das der Besitzer nicht Aktiv war.

Wie sehr ist die Zone bebaut?
Die Zone ist nicht bebaut. Dort stehen nur: Eine Werkbank, ein Ofen, mehrere Doppelkisten und ein sitzender Wolf.

Wie sieht das bebaute auf der Zone aus?
Es sieht nicht besonders gut aus wenn mitten irgendwo ne Werkbank, Öfen, etc. herumstehen, aber vom Bild her stört
es mich eigentlich nicht.

Haben andere Spieler noch Rechte und sind mit der Löschung einverstanden?
Da mir diese Zone nicht gehört, weiß ich nicht wer alles Rechte auf dieser Zone besitzt. Ich gehe nur davon aus, das der
User "yolo_jonas" der Besitzer ist

Es wäre echt super lieb, wenn man diese Zone löschen könnte, da ich auch schon den Besitzer überall versucht habe zu kontaktieren.

Liebe Grüße
Its_Roko

P.s.: Eine evtl. Vergrößerung meiner Zone (Its_Roko#1) könnte folgen ^^

Der Spieler war heute online.
Nutze in Zukunft bitte /zone check oder frage bei einem Staffler nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler