Löschung der Zone hotbuilder#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord_Kevin_VII

Unterstützer
19 Sep 2014
20
Liebe Mitspieler

Ich möchte hiermit die Löschung der Zone @hotbuilder#1 beantragen.

Ich möchte den Speedgang weiter nach Norden bauen, aber leider ist diese eigentlich schön bebaute Zone im Weg.
Weiter bauen möchte ich den Roten Speedgang.

Der Spieler war zuletzt am 25.12.14 Online. (hatte ich heute kasimania gefragt)

Ich denke nicht das jemand auf der Zone Rechte hat, ich kenne hotbuilder in Reallife, hab ihn auch mehrmals gefragt aber er will mir keine Rechte geben. Ich hab ihm gesagt das ich die Zone löschen lassen werde, er sagte einfach ja mach doch ich Spiele sowieso kein Minecraft mehr.

Koordinaten der Zone: -1907/-1113
Dynmaplink

Anhang anzeigen Screenshot 2015-06-17 22.15.35.png
Die Zone auf der Dynmap, unten in der Zone von King_Luca_14 sieht man rot den Speedgang.

Anhang anzeigen 2015-06-17_22.09.37.png
Noch ein Screenshot der Zone hotbuilder#1.

PS:von mir aus muss die Zone nicht gelöscht werden, ihr könnt mir auch 1 Woche Rechte geben oder eine Subzone machen auf welcher ich Rechte habe.

Hoffe der Antrag ist nicht so schlimm zum lesen, bin nicht der Beste in Deutsch. :S

Kevin
Lord_Kevin_VII

Wolltest du mit dem weg jetzt einfach nur gerade aus Richtung unlimitedworld#234 oder noch ne Biege machen. Ansonsten könnte ich eine Subzone machen die an den vorhandenen Gang anschließt.

Die Zone ist trotz der langen Abwesenheit von hotbuilder noch da, weil sie, wie von dir richtig angemerkt, eigentlich ganz schön ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

SERVERWARTUNG