Löschung der Zone ePLx92#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antrag.JPG

Ich habe versucht Phytorr heute morgen zu helfen. Augenscheinlich ist er noch recht jung und versteht vieles im Internet nicht. Ich habe ihm geraten sich mit seinen Eltern mal zusammen zu setzten, die könnten ihm ggf erklären wie ein Email-Konto funktioniert, weil daran scheitert es anscheinend.

@Zaibod Bitte lese die Richlinien nochmal durch und befolge das was dort drinnen steht. Das erleichtert uns die Arbeit enorm. Ich wollte eigentlich guten Willen zeigen, aber ich habe den Namen noch nicht einmal gefunden, weil der offensichtlich schon falsch geschrieben ist. Danke.

Sorry ich hatte den Namen im Chat falsch gelesen, ich habs jetzt zumindest im Eintrag geändert. Ich hatte es so wie es ist Phytorr gezeigt und der sagte ok, also stellte ichs ein, ich war wohl zu schnell zum Beitrag erstellen gegangen und dann die Richtlinien überlesen, da ich ihm helfen wollte und es sonst keiner tat. Ich werde es jetzt so gut es geht vervollständigen. Außerdem weiß ich nicht, wie ich die Dynmap als Bild darstellen kann. Das kann ich aber leider erst morgen machen, weil ich das am Tablet nicht hinkriege.

Zuletzt bearbeitet:
na da bin ich ja gespannt ;)
weiss nicht wie man sich im forum anmeldet will aber xp-farmen bauen :D
ich glaube das wird erst recht nichts D:

Sorry ich habs heute nicht mehr hingekriegt.Tut mir Leid! Morgen vielleicht.

na da bin ich ja gespannt ;)
weiss nicht wie man sich im forum anmeldet will aber xp-farmen bauen :D
ich glaube das wird erst recht nichts D:

@Oebis Das einzige worauf du mit solchen Beiträgen gespannt sein solltest, ist die Tatsache wie lange du das Forum noch nutzen kannst!

Solche Beiträge bitte in Zukunft unterlassen!

@Zaibod Zone ist gelöscht, da du den richtigen Namen jetzt ja gepostet hast, die Zone unbebaut und der Spieler schon über zwei Monate Inaktiv war.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler