Löschen der Zone von Nyxder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lennuk

Spieler
24 Jan 2016
16
(So ich habe mir die Richtlinien durchgelesen und habe den Antrag mal geändert)
Da der Spieler Nyxder schon seit vielen Wochen nicht mehr tätig auf diesem Server war,
möchte ich beantragen das diese Zone für Spieler
die eine Zone suchen gelöscht wird.

Ein Screenshot der die Zone von Nyxder zeigt konnte ich wegen einem Error nicht hochladen.

(Ich wollte dieses [Übernahme] in [Löschung] umändern aber ich habe nicht gesehen wo man das macht)

Zuletzt bearbeitet:
  1. Halte dich beim erstellen eines Zonenantrags bitte an die Richtlinien
  2. Wir können die Zone nicht einfach an einen Spieler deiner Wahl übertragen. Wenn der Spieler die Zone möchte, dann kann er selbst einen Zonenantrag erstellen.
  3. Das die Zone verschwendeter Bauplatz ist, kann sein, jedoch weißt du nicht, ob der Spieler etwas im Untergrund gebaut hat.

* Hüstel *

accbe58fb0.jpg

So ich habe dann mal den antrag umgeschrieben, vielleicht ist er jetzt annehmbar

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    166,2 KB · Aufrufe: 382
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe dann mal den antrag umgeschrieben, vielleicht ist er jetzt annehmbar

*seufz* Also mit dem Ausschnitt von @RikuShadowclaw gehts jetzt einigermaßen. Es ist halt wichtig das wir einen Ausschnitt der Dynmap haben, die Koordinaten und vor allem die Zonennummer. Das machen wir nicht um irgendwen zu ärgern. Es geht darum, das wir uns zweifelsfrei über die gleiche Zone unterhalten. Man kann sich immer mal bei den Koordis oder der Zonennummer vertun. Also in Zukunft darauf achten.

Weiterhin solltest du eigentlich das letzte Logindatum des Spielers erfragen bevor du den Antrag stellst. Das spart dir im Zweifel Zeit und Mühe, weil du dir den Antrag sparen kannst, wenn der Spieler gerade gestern erst online gewesen wäre. Habe ich auch für dich gemacht. Das ist jetzt schon über einen Monat her und dann auch nur für einen Tag. Also löschen wir hier die Zone nach einem Monat.

Kurzum ich habe das Tema umbenannt und die Zone gelöscht. Das nächste mal will ich was deutlich besseres von dir sehen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler