Löschantrag von einer aktiven Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der500ste

Unterstützer
23 Okt 2015
368
Hallo liebes Serverteam;
Ich möchte meine Zone "der500ste#1" erweitern bzw. vergrößern. Dabei steht mir die Zone "TheSallyFabi#7" im Weg. Der Spieler ist seit dem 03.01. Inaktiv. Diese Zone ist mit einem "Sandbunker" bebaut, bzw. einem Quarzspender, der schon lange leer ist. Das was auf der Zone steht, ist zwar nicht sehr groß, dennoch unnötig, da der Spender nicht mehr befüllt wird. Die Zone befindet sich bei den Koordinaten "X:42 Y:70 Z:-770". (Ich schätze, dass kein Spieler Rechte darauf hat, da es sich wirklich nur um eine Spenderzone handelt.

LG
gez.
der500ste

Anhänge

• Screenshot (35).png
    Screenshot (35).png
    312,7 KB · Aufrufe: 212
*Lach* Da hab ich doch Tatsächlich in die Überschrift aktive Zone geschrieben... Entschuldigung, ich meinte (*)inaktiven Zone.

gez.
der500ste

Dir sollte klar sein, dass es für die Löschung von Spielerzonen eine Frist von mindestens 2 Monaten gibt...
Also mal schauen:
Er war am 03.01. das letzte mal online.... hmmm.
Heute ist der 11.01. hmmm... eine Frist von 2 Monaten... hmmm.

• Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa
*Lach* Da hab ich doch Tatsächlich in die Überschrift aktive Zone geschrieben... Entschuldigung, ich meinte (*)inaktiven Zone.

gez.
der500ste

Ohne mich einmischen zu wollen:

Richtlinien für Anträge schrieb:
Grundsätzlich gilt: Eine Zone kann erst nach 2 Monaten des letzten Logins des Besitzers gelöscht werden. Ist der Spieler neu freigeschaltet, war z. B. nur wenige Stunden auf dem Server und kam dann nie wieder online, kann die Zone auch schon nach einem 1 Monat gelöscht werden.

• Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa
Oh... ich bin in den Monaten verrutscht... xD Ich dachte 2015... naja... trotzdem ist der Spender leer und wird nicht mehr gebraucht.

- - - Aktualisiert - - -

Hmm... ich werde dann versuchen mich mit diesem Spieler in Verbindung zu setzen. /Close bitte

- - - Aktualisiert - - -

Hmm... ich werde dann versuchen mich mit diesem Spieler in Verbindung zu setzen. /Close bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler