Löschantrag: tolu2000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Svebiven

Spieler
2 Jan 2016
61
Liebes Team,

ich bitte um die Löschung der Zone tolu2000.
Er war am 11.3.16 zuletzt online aber seine Zone ist so gut wie gar nicht bebaut.
Die Zone liegt bei x=75 und z=905

Es sind noch keine 2 Monate aber seien wir mal ehrlich es ist sehr unwahrscheinlich das er in den nächsten Tagen online kommt.

Zur Bearbeitung des Antrags: Ich weiß ist nicht mein Job aber die Zone ist nicht wirklich bebaut, das Haus ist im Anfangsstadium, und es haben keine anderen Spieler Rechte auf dieser Zone. Seit dem 11.3 ist eine lange Zeit vergangen und hätte tolu2000 lust weiterzubauen wäre es wahrscheinlich auch wieder online gekommen.

Wahrscheinlich wird dieser Antrag wieder abgelehnt weil noch kein 60 Tage vergangen sind aber ich werde auch 100 Tage oder so warten können und tolu2000 wird nicht online kommen, ich wünsche mir das ihr meine Argumente versteht und vielleicht doch jetzt schon die Zone löschen könnt.

Vielen Dank für euer Verständnis
MFG Svebiven

tolu2000.PNG

Anhänge

• tolu2000.PNG
    tolu2000.PNG
    236,9 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Svebiven.

Ich bitte um die Löschung der Zone Svebiven. Es sind zwar noch keine 60 Tage her, aber seien wir mal ehrlich, er legt nicht so sehr Wert auf Antragsrichtlinien und wird das auch in den nächsten Tagen nicht tun.

...

...

...

Du merkst selber, wie Arrogant und Sinnbefreit dein Text ist? Gut.

Abgelehnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler