[Löschantrag] Löschantrag der Zone Zitton1 (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xerantos

Unterstützer
10 Feb 2017
67
Guten Tag,

ich würde gerne einen Löschantrag für die Zone Zitton1 (Zone 2) beantragen. Nach der Löschung meiner drei Zonen würde ich mich dort gerne mit einer 100x100 Zone auf dem Berg ansiedeln, jedoch nimmt Zitton1 ein Großteil des Berges ein. Mit "Zone check" habe ich bereits ausprobiert ob die Zone löschbar ist.
Desweiteren habe ich Cuddlefish gefragt wie lange der Spieler nicht mehr on war, da es immer mal passieren kann das ein Spieler 2 Monate nicht on kommen kann. Mir wurde gesagt das er zuletzt im April online war und das sind ja jetzt schon knapp 4-5 Monate.

Hier ein Bild mit den Daten:
Löschantrag.png

Da ich festgestellt habe, dass wenn die Zone Zitton1#2 gelöscht wird, ich leider keine 100x100 Zone ziehen kann, da die Zone von M0tzkuh auch im weg ist, jedoch nicht gelöscht werden kann (auf der Zone steht eine Truhe und eine Werkbank). Habe mich ingame nochmal mit @Kyrtap unterhalten und er meinte, dass ihr zur Not die Zone auch anders ziehen könnt. Also falls die Zone gelöscht wird würde ich euch bitten mir eine Zone von 80x125 zu ziehen (wären ebenfalls 10000 Blöcke).
Die Koordinaten der neu gezogenen Zone wären dann die Eckpunkte:

1. -1651 / 89 / -748
2. -1730 / 69 / -624

Würde mich freuen, wenn ihr die Zone Zitton1#2 löscht und meine neue Zone mit den oben angegebenen Koordinaten ziehen könntet.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: r125alex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler