Kurzkrimis schreiben eine FFE Produktion

Magst du dieses RPG? Die Umfrage wird verwendet um bessere Ideen zu entwickeln

  • Ja

    Stimmen: 4 36,4%
  • Nein

    Stimmen: 1 9,1%
  • Ich finde all deine Forenspiele unsinnig (Ich würde mich über eine PN mit dem Grund freuen)

    Stimmen: 6 54,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Name: ?
Gut/Böse ?
Beruf: ?
Inventar: /
Hp: 2000/2000
Laune: 50%

Damit hatte er nicht gerechnet. Doch so einfach machte er es ihnen nicht. Er hob die Hände, ein weißer Nebel umgab ihn, und er war verschwunden. Als er hinter einem der Männer wieder auftauchte, um ihm einen Schlag zu verpassen, breitete er große weiße Schwingen aus, die aus seinem Rücken zu wachsen schienen. Durch seine Maskierung flüsterte er “viel Glück”, als er sich in die Lüfte erhob. Kurz darauf kamen durch die Tür des Lagers mehrere Einsatztruppen der ansässigen Mafia. Wärend die beiden Männer am Boden völlig verdutzt waren, war der Fliegende schon verschwunden.

 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Detektiv Floet
Gut/Böse Gut
Beruf: Detektiv der eng mit der Polizei zusammen arbeitet
Inventar: Dienstwaffe mit Unendlichschussvorrichtung, Dienstmarke
Hp: 1000/1000
Laune: 100%



Floet rechnete im Kopf und sah die Aussichtlosigkeit..... Während Venoxh eine Rauchgranate rüber warf, veränderte Floet den Raum.... Plötzlich stand ein Hubschrauber vor ihnen und über dem Hubschrauber war ein Loch in der Decke.... "Ich fliege und du bedienst die Minnigun ok Superengine?" Nach einigen Schüssen erhob sich der Helicopter in die Luft und flog zum HQ, wo BIZ sie bereits erwartete.... Floet und Superengine griffen nach der Zauberwesenjagdausrüstung.... Floet lud seine Rüstung auf und sie führen los
 
Name: ?
Gut
Beruf: ?
Inventar: /
Hp: 2000/2000
Laune: 60%

Der Mann sah aus dem Fenster des Saals seiner Villa. Hinter ihm stand eine Frau. "Sie suchen nach Ihnen", sagte sie. "Ich weiß", antwortete der Mann. "Aber hier können sie mich nicht finden." - "Sir, mit Verlaub, der Oberste möchte, dass sie sich um die beiden 'kümmern'." Der Mann kniff die Augen zusammen. Immer und immer wieder wollte der Oberste etwas von ihm. Doch lange würde er sich das nicht mehr gefallen lassen - auch wenn ihn das sein Leben kosten sollte. "Sagen Sie ihm, das es vorbei ist", sagte der Mann zu der Frau, als er das Fenster öffnete, auf den Balkon hinaustrat, und seine Flügel ausbreitete. "Viel Glück!" rief die Frau, doch der Mann war schon in der Dunkelheit verschwunden.
 

Ja sind wir. Deine Forenspiele nerven mich ehrlich gesagt nur noch. Es gibt so viele deren Sinn mir verborgen bleibt. Sie sind weder lustig noch machen Spaß. Und wie schon einmal gesagt wurde, erweckt es den Anschein das es nicht um die Spiele geht sondern darum möglichst viele zu schaffen die sich zudem noch ähnlich sind. Mittlerweile sehe ich mehr FFE-Spiele als andere und langsam bin ich es leid mir alle anzuschauen. Anstatt jeden Tag neue Spiele zu erschaffen sollte man sich eins überlegen was wirklich lustig ist, spaß macht und von mehreren gespielt wird. Denn es wird deutlich das dieses Spiel zB. nur von einigen Leuten gespielt wird. Ich finde es wesentlich lustiger einmal "Böse Fee" oder "Mein Hügel" zu spielen. Da machen wesentlich mehr mit und es ist um einiges witziger.
Es ist nur meine Meinung zu diesem Thema und ich möchte dich als Person nicht kritisieren aber es nervt langsam wirklich nur noch.
Sogar die Umfrage die du gestartet hast zeigt das.

LG Silva aka. Crazy
 
Ja sind wir. Deine Forenspiele nerven mich ehrlich gesagt nur noch. Es gibt so viele deren Sinn mir verborgen bleibt. Sie sind weder lustig noch machen Spaß. Und wie schon einmal gesagt wurde, erweckt es den Anschein das es nicht um die Spiele geht sondern darum möglichst viele zu schaffen die sich zudem noch ähnlich sind. Mittlerweile sehe ich mehr FFE-Spiele als andere und langsam bin ich es leid mir alle anzuschauen. Anstatt jeden Tag neue Spiele zu erschaffen sollte man sich eins überlegen was wirklich lustig ist, spaß macht und von mehreren gespielt wird. Denn es wird deutlich das dieses Spiel zB. nur von einigen Leuten gespielt wird. Ich finde es wesentlich lustiger einmal "Böse Fee" oder "Mein Hügel" zu spielen. Da machen wesentlich mehr mit und es ist um einiges witziger.
Es ist nur meine Meinung zu diesem Thema und ich möchte dich als Person nicht kritisieren aber es nervt langsam wirklich nur noch.
Sogar die Umfrage die du gestartet hast zeigt das.

LG Silva aka. Crazy

Ich glaub das Erstellen der ganzen Forenspiele ist ein Forenspiel in sich.
 
XD.... Leute.... Ich finde einfach es macht Spaß, mit einigen Leuten ein Forenspiel zu schreiben...Mal im Ernst..... Ich geb mir viel Mühe mit den Spielen...... Bei einigen mach ich sogar ein Brainstorming...... Ich mach mir Notizen, die ich dann nach und nach abarbeiten kann....... Ich werde ja auch weniger Rollenspiele schreiben..... Morgen kommt erstmal das letzte....... Danach konzentriere ich mich auf sowas wie Countdown (Zählwerk rückwärts) oder den Uwmc.de Song (Ein von den Spielern gedichteter Song) uwmc.de Comics Zeichnen

Lustige Minecraft Namen (postet eure Screenshots mit den lustigsten Minecraft Namen, von uwmc.de/bei anderen Server und die ip und Namen ausbleichen) usw....
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler